• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rätsel XX

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Ich habe eben zusammen mit meiner Schwester zu Mittag gegessen, was wir gemeinsam zubereitet hatten. Es bestand aus drei Hauptbestandteilen, von denen eines zu raten ist. Das Wort besteht aus drei zusammengesetzten, deutschen Substantiven, wobei das erste drei, das zweite vier, das dritte fünf Buchstaben hat, das erste etwas mit Winter, das zweite mit Geografie zu tun hat und das dritte eine Gruppenbezeichnung für ein Nahrungsmittel ist.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben