• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Wenn man nicht selbst in der Lage ist zu sehen, dass der Mann verhaltensgestört ist, dann ist man natürlich auf die Meinung der Medien und die der Demokraten angewiesen.
Du verwechselst das, was Du selbst sehen kannst, mit dem, was Dir (grundsätzlich parteiische) Medien servieren. Genau so soll das sein. :)

Sie verehren Herrn Obama und verdammen Herrn Trump, um das Bedürfnis des gläubigen Publikums nach Geschichten, nach Verehrung und Verdammung zu befriedigen. Abgelenkt von diesem Marionettentheater kommen die Gläubigen nicht in Versuchung, die Hintergründe der stets gleichen, von Personalfragen unabhängigen imperialen Politik zu hinterfragen.

Wie ein deutscher Exportweltmeister den US- Präsidenten wahrnimmt, ist natürlich völlig unerheblich, Hauptsache er arbeitet fleissig, während er sich medial unterhalten und in Form bringen lässt.
 
Werbung:
Sie verehren Herrn Obama und verdammen Herrn Trump.
Wir sind uns einig, das Trump ein unangenehmer Mensch ist und Obama nicht? Das wäre ein Anfang... :)
obama1.jpg
 
Ja,es geht (zunächst) darum wie er sich gibt, sen Auftreten, wie er merkbefreit herum twittert. Kann man als Privatperson ja tun, aber als Präsident der Vereinigten Staaten?
Die Schlußfolgerung: Irgendwas stimmt nicht mit ihm, bleibt da nicht aus. Was einem dann irgendwie das unangenehme Gefühl vermittelt, es könnte durchaus sein, dass er mal einen Schritt zu weit geht.
 
Ja,es geht (zunächst) darum wie er sich gibt, sen Auftreten, wie er merkbefreit herum twittert. Kann man als Privatperson ja tun, aber als Präsident der Vereinigten Staaten?
Die Schlußfolgerung: Irgendwas stimmt nicht mit ihm, bleibt da nicht aus. Was einem dann irgendwie das unangenehme Gefühl vermittelt, es könnte durchaus sein, dass er mal einen Schritt zu weit geht.
Menschen, die sich auf dubiose Weise einen Präsidenten wählen, riskieren immer, dass mit diesem "etwas nicht stimmt". Wichtiger als die Personalfrage ist allerdings, ob mit dem Gesellschaftssystem "alles stimmt".
 
Ja,es geht (zunächst) darum wie er sich gibt, sen Auftreten, wie er merkbefreit herum twittert. Kann man als Privatperson ja tun, aber als Präsident der Vereinigten Staaten?
Ja glauben Sie denn wirklich, daß den ganzen InternetSch... der Präsident selber schreibt?
Da werden uns Bilder von den jeweiligen Staatsfürsten vorgegaukelt hinter denen Stäbe von Mitarbeitern stehen.
 
Werbung:
Menschen, die sich auf dubiose Weise einen Präsidenten wählen, riskieren immer, dass mit diesem "etwas nicht stimmt". Wichtiger als die Personalfrage ist allerdings, ob mit dem Gesellschaftssystem "alles stimmt".
Am Gesellschaftsystem kann man so einfach nichts ändern.
Wenn mn aimmt, das an der obersten Spitze jemand sitzt dem Diplomatie fremd ist, sollte man bei der nächsten Wahl dementsprechend reagieren. Was man sehen wird....
Ja glauben Sie denn wirklich, daß den ganzen InternetSch... der Präsident selber schreibt?
Da werden uns Bilder von den jeweiligen Staatsfürsten vorgegaukelt hinter denen Stäbe von Mitarbeitern stehen.
Er twittert selbst, davon bin ich überzeugt. Ansonsten hätte er sich mit Sicherheit schon darum gekümmert, dass da niemand in seinen Namen twittert.
 
Zurück
Oben