• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.455
Werbung:
Hoffentlich hat Michelle Obama die Kraft und Unterstützung vieler um bei dieser Wahl antreten zu wollen, dieses hängt wohl aber auch davon ab ob Präsident Trump in den kommenden Jahren richtig punktet und es schafft sich im Amt zu festigen den dann wäre es sinnlos für wertvolle Kandidaten bei der nächsten Wahl sich dem amtierenden Präsidenten beim Ringen ums Amt zu stellen.

ein freundlich wohlwohlender Sonnenschein

Ps.: Ich mag Michelle Obama einfach, ist eben so, das Ich Barack im Amt auch mochte und welcher meiner Meinung nach alles bestens machte, zumindest soviel mir bekannt ist.
 
Es gibt noch mehr Namen:

Sally Yates (58) gilt Amerikas Liberalen als Heldin, die ihre Aufrichtigkeit bereits unter Beweis gestellt hat. Als geschäftsführende Justizministerin war sie gerade einmal elf Tage im Amt, als Donald Trump sie entließ. Die Juristin hatte die Anwälte des Ministeriums angewiesen, Trumps Einreiseverbot für Flüchtlinge und Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Ländern nicht juristisch zu verteidigen.

Dort werden weitere 7 Namen genannt:

http://www.maz-online.de/Nachrichte...oeglichen-US-Praesidentschaftskandidaten-2020
 
Werbung:
Zurück
Oben