• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Daraus folgt: Die Medien in USA und die in der Kolonie Deutschland spiegeln die Meinung der US- "Demokraten".
Wenn man nicht selbst in der Lage ist zu sehen, dass der Mann verhaltensgestört ist, dann ist man natürlich auf die Meinung der Medien und die der Demokraten angewiesen.
 
Werbung:
11chappatte-jumbo-v2.jpg
 
Man kann ihn ja als Trottel etc darstellen: Er ist halt "Nur" Partner in der NATO, Mitspieler in der Sanktionspolitik gegen Putin/Krim, Europa unterliegt den Sanktionen aus dem Verhältnis zum Iran, Juncker bettelt um die Ermäßigung von Strafzöllen, mit China hat die USA ein Handelsdefizit und legt sich auch dort mit Zöllen an ....
 
Zitat aus der Analyse
Trump versucht wirklich das umzusetzen, was er im Wahlkampf versprochen hat.
Und wenn es ihm nur teilweise gelingt. macht er halt seine Gegner verantwortlich_ Schlau ist er ja. Die Wahl wirds zeigen. Ob er auch wie Obama abgewählt wird??
Obama ist ja nicht abgewählt worden. Er konnte nicht mehr gewählt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben