• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

posts ohne Sinn

moebius

Well-Known Member
....
Verstehst du, was ich meine? Ohne Krieg entsteht ein Schaden unermeßliche Ausmaßes. Vielleicht sogar einer für das Zinseszinssystem.
....

Spricht das nun für oder gegen das Zinseszinssystem :dontknow:

:ironie: Soll ich im Auftrag der Anhängerinnen und Anhänger des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus fragen ...:lachen:

Werbung:
AW: Riesiger Schaden durch Korruption

Ich glaube, lieber Möbius, deine leicht gealterte selbstbeweihräuchernde Wortsetzung a la Seniorenresidenz für Akademiker... interessiert so langsam niemanden mehr. Wenn du etwas aussagen willst, dann ist das m.E. nur von Wert, wenn du es präzise formulierst. Aber außer dieses Forum zuzumüllen, lese ich keine präzisen Aussagen von dir. Dein Wortwitz hat sich einfach abgenutzt, wenn du ihn 20.000 mal wiederholst. Merkst du das selber wirklich nicht?

Bernd

Ich glaube, lieber Möbius, deine leicht gealterte selbstbeweihräuchernde Wortsetzung a la Seniorenresidenz für Akademiker... interessiert so langsam niemanden mehr. Wenn du etwas aussagen willst, dann ist das m.E. nur von Wert, wenn du es präzise formulierst. Aber außer dieses Forum zuzumüllen, lese ich keine präzisen Aussagen von dir. Dein Wortwitz hat sich einfach abgenutzt, wenn du ihn 20.000 mal wiederholst. Merkst du das selber wirklich nicht?

Bernd

Dann merke und sage ich halt - nichts mehr ....:lachen::lachen::lachen:

Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich mich bestimmt gefragt, was an meiner Liebe nicht stimmt, wenn kein anderer sie haben möchte. ;)
Und ich wäre an Deiner Stelle froh und glücklich, dass mir so etwas nicht passiert ist.
Diese Frage gehört eindeutig in den Rahmen der schwarzen Pädagogik. Die Schuld und die Verantwortung hat immer der, der klagt!
"Nur ein getroffener Hund bellt"
Schwupps und alles hält brav den Mund zu Unrecht und Unterdrückung!
Es entsteht eben auch ein riesiger Schaden dadurch sich auf Kosten anderer lustig zu machen. Da ist Korruption lediglich die materiell sichtbare Seite davon.
Ob sie sich vielleicht zu sehr in Kritik und Tadel verliert ...
Genau das wird es sein!
Fragt sich nur wer ist hier der Kritiker und wer der Tadler? :dontknow:

"nicht alles" in extentionaler oder intensionaler Hinsicht :dontknow:
Und ich werde als Zerpflückerin bezeichnet. Wann lernst Du wahre Fragen zu stellen moebius?
:dontknow:
rg​

Hallo Simone.
Ich finds erstmal gut, dass dich das so aufregt, denn das wird dich vielleicht auch dazu bringen, weiter zu schnüffeln, was hier im Argen liegt.
Hugh; der Waffenlobbyist hat gesprochen!
Es ist ein prima Anfang, aber bitte nicht verzweifeln, wenn dich dieses Thema noch viel tiefer führen wird.
Ja, ja in den Keller von König Blaubart, der so liebend gerne meint, die umbringen zu dürfen, die etwas erkannt haben.
Nach jeder Zwiebelschicht kommt noch eine, die noch unglaublicher erscheint. Bernd
Dabei ist alles göttlich und okay! :krokodil: Frau Holle und die Goldmarie haben auch noch ein Wörtchen mit zu reden! Pech halt für die Pechmarie.
:schaf:
rg​

AW: posts ohne Sinn

Bernd schrieb:
Ohne Krieg entsteht ein Schaden unermeßliche Ausmaßes.

Das genügt nicht. Bei einem Krieg kommt es auf den Inhalt und das Zweckmotiv an. Oberflächlich ist nämlich ein Krieg genauso schädlich wie keiner....

Das genügt nicht. Bei einem Krieg kommt es auf den Inhalt und das Zweckmotiv an. Oberflächlich ist nämlich ein Krieg genauso schädlich wie keiner....

:ironie: Das werde ich sofort den Kriegs-Toten des 1. und 2. Weltkrieges mitteilen ..., von den Opfern des IRAK- und AFGHANISTAN-Krieges ganz zu schweigen ...:schnl:

:ironie: Das werde ich sofort den Kriegs-Toten des 1. und 2. Weltkrieges mitteilen ..., von den Opfern des IRAK- und AFGHANISTAN-Krieges ganz zu schweigen ...:schnl:

Du vergleichst Inhalt mit Inhaltsleere. Nur wenn du Inhalt mit Inhalt vergleichst, kommt deine Antwort zu einem Sinn.

Werbung:

Frage an moebius: Hast du diesen Thread selbst eröffnet? Wenn ja, zu welchem Zweck, wenn nein, wer war es dann?
Auch wenn der Titel "posts ohne Sinn" heißt, wüsste ich doch gern, was das hier soll!

Zurück
Oben