• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

posts ohne Sinn

AW: posts ohne Sinn

Wer im Thread "posts ohne Sinn" schreibt, schreibt dort posts ohne Sinn. Was ich hiermit gerne getan habe. :D

Werbung:

Es scheint so als wolle Moebius dem Bernd mitteilen, dass Moebius nur noch Posts ohne Sinn vermitteln möchte, hat ja vielerorts bereits vermeldet, er hätte in früherer Zeit bereits alles gesagt....drum er dessenthalben nur noch *nichts* sagt.

Ergo ist Posts ohne Sinn nicht ohne Sinn, wenn dieser Sinn stimmen würde......doch werden wir es nicht erfahren, wenn Moebius beim *nichts sagen* bleibt....

Toller Thread! Hier kann moebili sich austoben und alle anderen Threads bleiben moebiusfrei! Super Idee von dem Leerer und Meister des Spams...

;)

Das kannst Du von aussen sehen, durch die Fernsehkamera? Cool.

Ich sehe dem Gesichtsausdruck/der Mimik die Dummheit seines Trägers bzw. seiner Trägerin an, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der deppenländischen Bundeskanzlerin und ihrer Ministerinnen und Minister mitteilen ..:lachen::lachen::lachen:
Und natürlich achte ich dabei auf das, was wie gesagt wird ...:schnl:

Zuletzt bearbeitet:

Frage an moebius: Hast du diesen Thread selbst eröffnet? Wenn ja, zu welchem Zweck, wenn nein, wer war es dann?
Auch wenn der Titel "posts ohne Sinn" heißt, wüsste ich doch gern, was das hier soll!

Ich habe Beiträge aus einem anderen thread, sog. ot's, hierher verschoben. Ein besserer Titel fiel mir nicht ein.

lg.eule

Werbung:
Zurück
Oben