• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Werbung:
Das Mindeste was ich von einer sensiblen Diskussion erwarte, das ist die Respektierung unverzichtbarer rechtsstaatlicher Vorbehalte in Form von allgemein anerkannten Grundsätzen in jeweils angemessener Interessenabwägung!
Wir sind lebendige Kunstwerke.
Das verstehst du nicht

Was empfiehlt @Bernies Sage ???
Das Mindeste was ich von einer sensiblen Diskussion erwarte, das ist die Respektierung unverzichtbarer rechtsstaatlicher Vorbehalte in Form von allgemein anerkannten Grundsätzen in jeweils angemessener Interessenabwägung!
-!!!

WER statt mit einer Erklärung - WER anstatt mit einem Argument einer ERWACHSENEN Person mit:
"Das verstehst du nicht"
antwortet, der verneint -auch wenn er mit seinem 'Gefällt mir' unterzeichnet hat- diese Empfehlung:
-!

WER statt mit einer Erklärung - WER anstatt mit einem Argument einer ERWACHSENEN Person mit:
"Das verstehst du nicht"
antwortet, der verneint -auch wenn er mit seinem 'Gefällt mir' unterzeichnet hat- diese Empfehlung:
Das war die einzige passende Antwort zum Text dieses Users, weil er nicht in der Lage ist, die Diskussion nachzuvollziehen, die davor stattgefunden hat. Ich sehe, was jeder User hier liefert und ich kann ihn nach kurzer Zeit einschätzen und diesen User kenne ich schon seit Jahren. Er müllt, seitdem er wieder hier aktiv ist, das Forum zu!
Das geht dich im Übrigen schon wieder einen feuchten Dreck an. Du kannst nicht einmal dich verteidigen und du solltest dieses Stalking lassen, was du hier an den Tag legst!!!

Also noch einmal

Wer anstatt mit einer Erklärung - Wer statt mit einem *Argument* einer ERWACHSENEN Person mit
"das verstehst du nicht"
antwortet, DER verneint -auch wenn ER mit seinem 'Gefällt mr' unterzeichnet- die *Empfehlung* vom Wissenschaftler @Bernies Sage :
-!

Also noch einmal

Wer anstatt mit einer Erklärung - Wer statt mit einem *Argument* einer ERWACHSENEN Person mit
"das verstehst du nicht"
antwortet, DER verneint -auch wenn ER mit seinem 'Gefällt mr' unterzeichnet- die *Empfehlung* vom Wissenschaftler @Bernies Sage :

-!
Wo hast du denn ein Argument entdeckt? Weißt du eigentlich, was ein Argument ist? Ich habe noch kein einziges von dir gesehen.
Als Stalker taugst du übrigens nicht. Du würdest sogar auf ebener Straße stolpern.

Werbung:
Also noch einmal:

Wir sind lebendige Kunstwerke. :)
Das verstehst du nicht
-!

WAS
empfiehlt unser Wissenschaftler @Bernies Sage?
-!

Zurück
Oben