• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Werbung:
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo Polarwölfin,

schön dass Du wieder dabei bist.
Die Bilder sind großartig! Da ist eine Meisterin am Werke.

Darf ich Dich fragen welchen Bilderhoster Du verwendest?
Mir ist es schon einige Male passiert dass ich Bilder in einem etwas größeren Format ("ImageShack") eingestellt habe, die dann plötzlich verschwunden waren. Gerade eben, im Gartenthread, wieder. Woran könnte das liegen?

Nochmals meinen Respekt vor den wunderschönen Bildern ("Und Sie sind der Meinung das war....Spitze!!" ©Hans Rosenthal). :jump6:

Grüße von FirstDay.
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo FirstDay,

ich hole die Bilder von meiner privaten HP. Die liegt auf dem Server von 1&1. Von da können sie nur verschwinden, wenn ich sie lösche. ImageShack und ähnliche Anbieter habe ich noch nie benutzt.

Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Eine kleine Geschichte um ein zu großes Bällchen.

Baellchen.jpg


Zu sehen ist mein Eurasier-Rüde Finn, die Freude meines Herzens.

Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Auf Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich Fotos von Eurasierwelpen, die ich am vergangen Samstag aufgenommen habe.

Hochacht_006.jpg


Hochacht_017.jpg


Da wird dann später mal sowas draus:

Hochacht_010.jpg


Hochacht_011.jpg


Liebe Grüße,

Christiane
 
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Die einzelne Dame(?) bedankt sich herzlichst... :blume1:...und möchte anonym bleiben...

Hochacht_017.jpg


meine Lieblinge

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hi Polarwoelfin, liebe Christiane,

also ich finde
erstens deine Bildergalerie wunderbar
und zweitens
die Hundefotos entzückend !

Ich bin Hundeliebhaber von daher.
Da ich auch selbst male haben mich selbstverständlich auch deine anderen Fotos sehr interessiert. Einfach wunderbar die Farben !
Hoffe ich habe irgendwann noch einmal Zeit - will es ja schon lange machen - mich damit auch zu beschäftigen.

Jedenfalls danke für deine Galerie ! und ich freue mich über alles, was du noch dazu reinstellen wirst !

lb Gr aus Graz, sartchi
 
Werbung:
AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eines meiner neuesten Apophysis-Fraktale, aufgepeppt mit PhotoImpact X3.

Apo%20Bild%20200a.jpg


Liebe Grüße,

Christiane
 
Zurück
Oben