Gerlind
Well-Known Member
Gleichfalls.Deine Umgebung beurteilt dich immer. Man kann nicht nicht beurteilen. Also rechne immer damit, dass du dich
für deine Taten und Untaten verantworten musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichfalls.Deine Umgebung beurteilt dich immer. Man kann nicht nicht beurteilen. Also rechne immer damit, dass du dich
für deine Taten und Untaten verantworten musst.
Selbstredend. Mit ein Grund, warum ich nicht jene Schiene fahre.Gleichfalls.
Toll.Selbstredend. Mit ein Grund, warum ich nicht jene Schiene fahre.
Aber nur solange die Schiene nicht im Erschienenen wie ein Schienbeinreflex funktioniert; Letzterer für einen Ausschlag gar keines Hirnes bedarf....
undals Fan von Kickl und Putin outest
Rechtsradikale
dir zur Seite
standen
Unterstellung - Unwahrheit und andere Unverschämtheiten: grauslich!Wie kommst du darauf, daß ich ein Reichsbürger sei (sofern du mich meinen solltest)?
Du jubelst Rechtsradikalen, Querdenkern und sonstigen Menschenverachtern zu.Dass Du Dich hier wiederholt
und
ist?Ist nach wie vor keine Entschuldigung dafür, dass Du nun schon wieder mit
Verleumdungen um Dich wirfst! Also wann hat der User @denk-mal Ausländer
attackiert? W a n n? Wir warten Herr Unwahheiten-Verbreiter: Schauderhaft ist
das mit Dir!
Wo hat ein "Pluralismus" seine Grenzen ?
Wo zeigt sich totalitäre Gesinnung im sprachlichen Verhalten in institutioneller Gegend ?
Sind offene Fragen im "Politischen" pluralistisch denkend zu verhandeln in einem "Denkforum" ohne totalitaristisch Beantwortung zu finden ?
Ist "Demokratie" nur mit pluralistischer Gesinnung zu verwirklichen ?
Ist solche "Gesinnung" hier im Denkforum einübend zu verwirklichen ?
Einer meiner Beobachtungen, die mich hier im Forum zu diesen Fragen führen, ist, dass die , die sich in meiner Lesart "demokratisch" verortet sehen, dies öfter auf totalitaristische Art versprachlichen.
Im Titel hätte möglicherweise besser gestanden: "pluralistisch v. totalitär".
Denn ich meine in meiner Wahrnehmung zunächst ein ziemlich Unmittelbares eines Totalitären in Sprachgebräuchen.
Das Pluralistische hätte da schon mehr aus reflexiver Erfahrung von praxiologischen Kommunikationen seine Praxis (weniger als ausgearbeitete Ideologie).