Keine Definition, nur eine Bezeichnung.Deine Definition alleine bestimmt, welches Phänomen damit beschrieben wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Definition, nur eine Bezeichnung.Deine Definition alleine bestimmt, welches Phänomen damit beschrieben wird
Seinesgleichen.Der lebt heute nicht mehr. Wer bleibt deiner Meinung nach noch übrig ?
Wie ich schon sagte, agiere ich nicht verfassungsfeindlich, und habe es auch nicht vor zu tun.Derer du irgendwie widersprechen oder sie auf irgendeine Art und Weise anzweifeln möchtest ?
Wohl eher nicht.
Nicht Selbstmitleid.Gezeigt hast du es.
Platon ist immer noch, auch heutzutage, der meistgelesene und meistinterpretierte Philosoph überhaupt. Und das nach über zweitausend Jahren.Also steht bei dir Philosophie im Widerspruch zu jeglicher Entwicklung.
Kein Wunder, dass du jetzt noch nicht weiter bist als andere vor 2400 Jahren.
Nein.aber vom rechtsextremen Pöbel scheinst du dich nicht so sehr zu fürchten.
So deine Behauptung.....die noch in keiner Weise plausibel angezweifelt worden ist.
Allerdings sah man damals in den Linken eine Gefahr für den Staat, da die Sozialdemokratie die Monarchie abschaffen wollte.Anscheinend sah man sowohl im Kaiserreich wie auch heute von den Linken weniger Gefahr für die Menschen.
Wessen Geduld sie bewundert, ist doch allein ihre Sache.Das wäre glaubhaft, wenn er allen, die für ihr Gegenüber Geduld aufbringen, die gleiche Bewunderung zum Ausdruck brächte.
Aber, er bewundert ausschließlich seine Querdenkerbrüder und ganz unabhängig davon, was sie tun. Auch wenn sie gerade
offensichtlich lügen oder sich blamieren.
Wie kommst du darauf, daß ich ein Reichsbürger sei (sofern du mich meinen solltest)?und jetzt kommst du einem bekennenden Reichsbürger zur Hilfe.
Also wenn er sich angegriffen fühlt trägt natürlich er Schuld daran und nicht du.Nein.
Es würde mich auch nicht überraschen, wenn er es als negativ wertete, wenn ich ihm "Guten Tag" sage.
Es hätte mich möglicherweise überrascht, wenn er gesagt hätte "Danke, für die Rückmeldung."
Ach du lieber Gott. Ich gehe immer noch davon aus, hier ist das Denkforum und kein Gericht.Also wenn er sich angegriffen fühlt trägt natürlich er Schuld daran und nicht du.
Was denn für ne Schiene ?Auch diese Schiene haben diverse Beleidiger immer wieder versucht zu fahren, aber ohne Erfolg.