Wie schön für dich, und doch jammerst du über die Konsequenzen deiner Umtriebe.Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auf mich treffen die strafrechtlich relevanten Punkte nicht zu, nicht einmal das Desinteresse.
Nicht in jedem Rahmen. Was du und deine Gesinnungsgenossen unter Ausschluss der Öffentlichkeit "diskutiert", ist euch vorbehalten.Die dann im Giftschrank verschwinden, und über die nicht diskutiert werden darf.
Wie gesagt, oft werden "Diskussionen" nur vorgeschützt, um eine maligne oder gar kriminelle Absicht zu verschleiern.
Sehr schön wiedergegeben, aber wie bei frenilshtars dümmlichen Zitaten liefert das keinerlei Indizien dafür, dass du von dessen Inhalt oder gar dessen Reichweite auch nur irgendetwas verstanden hättest.Kallikles ist sehr erbost über Sokrates, daß dieser (der Letztgenannte vor dem Komma) immer wieder dieselben Beispiele bringe. Doch nicht nur das, wie Sokrates antwortet, sondern eben auch über dieselben Sachverhalte.
Xenophon (die andere Hauptquelle zum historischen Sokrates neben Platon) läßt in seinen Memorabilien 4.4.6 den Sophisten Hippias zu Sokrates sagen: "Sagst du denn immer und immer noch dasselbe?", was Sokrates quittiert: "Ja, Hippias, und was noch ärger ist, ich sage immer noch dasselbe von demselben". Hochnäsig entgegnet der weise Hippias: "ich suche immer etwas Neues zu sagen".