Und auf einen anderen Ochlos hinweist, der gerade an der Macht ist.So ist es, wenn der Ochlos von sich abzulenken versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auf einen anderen Ochlos hinweist, der gerade an der Macht ist.So ist es, wenn der Ochlos von sich abzulenken versucht.
Die Erde war damals eine Scheibe - auch für Platon. Das darfst du auch zitieren.Das gilt immer, und ist gerade deshalb ein Grund, nach Jahrtausenden zitiert zu werden.
Genieß die Spielräume, die unsere Demokratie dir bietet. Im System, das dir vorschwebt, wäre es dann vorbei damit.Sofern dabei alles juristisch korrekt zugehen sollte, bin ich sehr zuversichtlich.
Ich habe nicht deine Probleme, ich kann das nicht abschätzen.Die ANTIFA ist da schon ein größeres Problem.
Ach Anideos, PLATON hatte wahrscheinlich schon >> "damals" << einen weit größeren Horizont wie Du im Blickfeld und hätte sich über diese deine Bemerkung in binär eingeschränkter Bifurkation einen Ast in universaler Gabelung bei gleichzeitig umkehrbarer Händigkeit in einer dritten von Dir total vernachlässigten Geist-Dimension in jederzeit vertauschbaren >> "3x3+1 DI-MENSA-IONEN" << 'schief und Chief' - gelacht, in der von Dir pseudo-quasi scheinbaren ernsthaft angedachten Zuweisung von "ENT-HÄUPTLINGEN"....Die Erde war damals eine Scheibe - auch für Platon. Das darfst du auch zitieren.
Ja leider, das fürchte ich auch: Der Mensch 'mag' das nicht und sucht lieber die Vereinfachung durch Identität über identitäre Wertvorstellungen.Wer denkt , das, was er denkt, sei auch so, mag da nicht unterscheiden können.
Wahrscheinlich wollte ich "vermag" "vermögen" oder "vermöchte" sagen.Ja leider, das fürchte ich auch: Der Mensch 'mag' das nicht und sucht lieber die Vereinfachung durch Identität über identitäre Wertvorstellungen.
Aber nur wahrscheinlich, denn die Erde hat sich seit zweieinhalb Jahrtausenden weitergedreht und durch die Zentrifugalkraft ist die Scheibe immer größer geworden und dadurch auch der Horizont der Menschen auf der Erde.Ach Anideos, PLATON hatte wahrscheinlich schon >> "damals" << einen weit größeren Horizont wie Du im Blickfeld
Nein, das gilt absolut für alle Zeiten (nahezu) doppelt, also mit mindestens 200 % Reproduktionswahrscheinlichkeit, im guten Irrtum wie im bösen Irrtum.Aber nur wahrscheinlich,
Ach so, jetzt verstehe ich was Du meinst, wenn ich ein Auge zwecks örtlich noch genauerer Beobachtung zuzudrücken verstehe.denn die Erde hat sich seit zweieinhalb Jahrtausenden weitergedreht und durch die Zentrifugalkraft ist die Scheibe immer größer geworden und dadurch auch der Horizont der Menschen auf der Erde.![]()
Wir leben auf einem Planeten, der sich mit 1670 km/h um die eigene Achse dreht und sich mit 100.000 km/h um die Sonne bewegt. Was macht das mit den Menschen?
Seine Kosmologie im "Timaios" ist erstklassig und großartig, auch wenn sie komplett an der Wirklichkeit vorbeigeht (zu seiner Zeit konnte man´s nämlich nicht wissen). Ganz nebenbei hat er dort sehr metaphorisch die Erde bereits als Kugel angenommen, wobei aber unklar ist, ob er die Erde meint oder das Weltganze (die Annahme eines Oben und Unten hat er jedenfalls verworfen, man würde also von einer Kugel nicht herunterfallen). Überdies ist im "Kriton" das Entscheidende, daß Sokrates dazu auffordert, Gesetze prinzipiell zu achten, auch die ungerechtesten. Er lehnt Revolutionen ab, weil sie im Chaos enden. Auch gegen Terrorregime sollte man nicht zum Mittel des Gesetzesbruches greifen, allerdings das Regime auch nicht aktiv unterstützen.Die Erde war damals eine Scheibe - auch für Platon. Das darfst du auch zitieren.
Das Deutsche Kaiserreich hatte der Sozialdemokratie, die offen die Abschaffung der Monarchie forderte, weitestgehende Rechte eingeräumt. Das Sozialistengesetz von 1878-90 galt nur aufgrund zweier Mordanschläge auf den Kaiser. Das Deutsche Kaiserreich war deutlich toleranter als es die Bundesrepublik ist.Genieß die Spielräume, die unsere Demokratie dir bietet. Im System, das dir vorschwebt, wäre es dann vorbei damit.
Das glaub ich dir.Ich habe nicht deine Probleme, ich kann das nicht abschätzen.
Das ist eine These, die falscher gar nicht sein kann. Bei wem hattest du Geschichte? Bei einem Nazi?Das Deutsche Kaiserreich war deutlich toleranter als es die Bundesrepublik ist.
Die Steigerung von Toleranz geht automatisch über in eine reale und bildhafte 'toller Ranzigkeit', die als 'ungesund' in jeder Hin-und Weg-Sicht gilt.Das Deutsche Kaiserreich war deutlich toleranter als....
Bei einem Kommunisten! Der war aber ganz nett.Das ist eine These, die falscher gar nicht sein kann. Bei wem hattest du Geschichte? Bei einem Nazi?