• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

phanta rei - EHEC im Fluß der Zeit

AW: phanta rei - EHEC im Fluß der Zeit

Sie sehen offenbar zu viele Filme. EHEC ist kein Virus, sondern ein Bakterium. Also das, was an ihrer strahlend sauberen Tastatur haftet und sie beim Tippen beobachtet.

Der Gutachter

Meine Tastatur ist gar nicht strahlend sauber... :(
Voller Krümel und so.
Was mich dran erinnert, dass ich sie mal wieder absaugen muss. :blume2:

Werbung:

Meine Tastatur ist gar nicht strahlend sauber... :(
Voller Krümel und so.
Was mich dran erinnert, dass ich sie mal wieder absaugen muss. :blume2:

Sie müssen zum Fettschrift-Absaugen? Wenn ich mal einen Tipp geben darf. Seien Sie konsequent und drücken Sie gleich auf "Ende".

Der Gutachter

Ich seh aber nicht ein, dass ich mir schon im Vorfeld Angst einjagen lasse, sowieso ist man anfälliger für Krankheiten, wenn man Angst hat.
Lachen ist gesund - wenn ich die Ängste auslache, diene ich meiner Gesundheit! :)
Recht gesunde Einstellung - entdeckt will ich aber den Erreger schon wissen. Den Politikern würde ganz gut anstehen, ein paar Gelder von der Rüstung und den Repräsentationsausgaben Richtung medizinische Forschung fließen zu lassen.

Liebe Grüße sendet und gute Gesundheit wünscht

Zeili

Recht gesunde Einstellung - entdeckt will ich aber den Erreger schon wissen. Den Politikern würde ganz gut anstehen, ein paar Gelder von der Rüstung und den Repräsentationsausgaben Richtung medizinische Forschung fließen zu lassen.

Aber mehr in Richtung Gesundheitsforschung und Immunforschung, wenn 's nach mir geht. :)

Liebe Grüße sendet und gute Gesundheit wünscht

Zeili

Danke dir, Zeili! :)

Ich grüße zurück und wünsche dir das Gleiche! :)

LG

EarlyBird :)

Werbung:
Zurück
Oben