• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sündigt man in der Zeit notwendig aber man ist unschuldig.

Jesus konnte den Frieden geben, so lange wie ein irdisches Leben dauert.
Das Evangelium war die Botschaft vom ewigen Frieden im Paradies.
Es gibt aber viele Räume als Zwischenstationen, die Buddhisten nennen sie Nirwanazustände, Jesus nannte es die Himmel und es gibt ein Reich der Himmel das ewige Jerusalem.

Ich bin nicht von dort auch nicht vom mittleren Paradies. Jesus schon. Also haltet euch nicht an mich und glaubt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So sündigt man in der Zeit notwendig aber man ist unschuldig.

Jesus konnte den Frieden geben, so lange wie ein irdisches Leben dauert.
Das Evangelium war die Botschaft vom ewigen Frieden im Paradies.
Es gibt aber viele Räume als Zwischenstationen, die Buddhisten nennen sie Nirwanazustände, Jesus nannte es die Himmel und es gibt ein Reich der Himmel das ewige Jerusalem.

Ich bin nicht von dort auch nicht vom mittleren Paradies. Jesus schon. Also haltet euch nicht an mich und glaubt mir nicht.

Schwindlern wie Jesus kann man auch nicht glauben.
 
Bernd, was bitte soll diese Propagandalüge in diesem Forum? Willst Du schon wieder für die AfD werbung machen?
 
Schlafwandler haben den Vorteil, dass sie kurz darauf aufwachen und die Realität holt sie wieder ein. Wenn sie natürlich Pech haben und gerade in dem Moment aufwachen, wo sie gerade dabei sind auf dem Balkongeländer zu jonglieren, dann dauert diese Realität nur noch ganz kurz.

Geistig umnachtete haben den Vorteil, dass sie nicht aufwachen können und deshalb nie merken werden, dass sie auf dem Balkongeländer jonglieren und deshalb wird sie die Realität nie einholen, aber sie ist da. Sie liegt unter ihren Füssen und der erste Fehltritt wird sie glücklich ins Jenseits befördern.:D
 
Noch einmal zu den Klimazielen... Lasst die Chemtrails und das Geoengineering sein, und Ihr könnt die Klimaziele spielend einhalten... Mein voller Ernst...
 
Klimaziel?
Klimaplan.
Klimamanager.

Ich hab das hier in einer Stadtratssitzung das erste Mal erlebt. Wer es nicht glaubt, die Grünen versuchen seit 3-4 Jahren in einigen Städten Stellen für hauptamtliche Klimamanager zu erwirken. Ich würde gerne Sonnenmanager sein. Ich würde ihr einen 5-Jahresplan mit ihren Strahlungszielen erstellen, sie täglich mit einer Excel-Tabelle überwachen und sie dann nach Ablauf auch bestrafen, wenn sie ihre Ziele verfehlt.
 
Werbung:
Lasst mich mal mit Trump unter vier Augen sprechen, dann bringe ich ihn dazu, die Klimaerwärmung innerhalb von 24 Stunden zu stoppen... Und das könntet Ihr auch... "Darum geht es" und um nichts anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben