1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Matzi, 11. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.558
    Werbung:


    https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/Novartis--Bill-Gates-behindert-Pravention-gegen-Malaria

    Wenn Bill Gates alles getan hätte, dann wäre er jetzt kein Milliardär, doch Malaria wäre Geschichte und die Sandfliege ausgestorben.

    Weil er es eben nicht geschafft hat, verbreitet sie sich nun rasend auch bei uns.....

    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Verletzungen/Mueckenstiche/Artikel/22773.php
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.558
    Indien & Kaspisches Meer

    https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien

    Seit einigen Jahren ist gewusst, dass das Wasserdefizit in Indien ein großer Teil des Ursachenschlüssels ausmacht. Und trotz des Wissens, wird da nicht natürlich reaktiviert.
     
    Voltarine gefällt das.
  3. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.082
    Ort:
    in-meiner-welt.at

    Code:
     https://www.youtube.com/watch?v=EEYIr308K5Q&t=1227s 
    EUROPA: Green Deal, Bauern & Realität (Extra 3 vom 03.09.2020)
     
  4. von Grimm

    von Grimm Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Mansfelder Land
    „Luftverschmutzung könnte die globale Temperatur um mehr als drei Grad sinken lassen…ausreichend, um eine Eiszeit auszulösen.“
    Stephen Schneider, Klimaforscher in der Zeitschrift SCIENCE, 1971
    .
    .„Der Treibhauseffekt ist eine Tatsache und kündigt…wenn nichts dagegen geschieht, letztendlich den Untergang der Menschheit an.“
    ASSOCIATED PRESS, 11.6.1986
    .
    „Ein leitender Umweltbeamter der UN sagt, bis zum Jahr 2000 würden durch den steigenden Meeresspiegel ganze Nationen von der Erde verschwinden, wenn der Trend zur globalen Erwärmung nicht umgekehrt wird.“
    ASSOCIATED PRESS, 30.6.1989
    .
    „Geheimer Klima-Bericht: Wir haben noch 13 Jahre um die Erde zu retten!“
    BILD, 23.2.2007
    .
    “Wissenschaftler sagen, es bleiben noch acht Jahre um die schlimmsten Auswirkungen zu vermeiden.“
    THE GUARDIAN, 5.5.2007
    .
    „Jüngste Modellrechnungen zeigen, dass das nördliche Polarmeer in fünf bis sechs Jahren in den Sommern eisfrei sein wird.“
    BBC, 12.12.2007
    .
    „Schon 2050 könnte die Menschheit am Ende sein, weil die Erde nicht mehr bewohnbar sein könnte. Das prognostizieren jetzt australische Forscher in einem Klimareport.“
    BILD, 6.6.2019

    https://www.salonkolumnisten.com/wir-sind-noch-einmal-davongekommen-2/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden