• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was denkst du über diese Aussagen?

Medikamente können definitiv Leben retten aber in wohl den allermeisten Fällen richten sie großen Schaden an und machen Menschen krank und heilen nicht. Sie unterdrücken meistens nur die Symptome, die Ausdruck eines Prozesses sind, der meistens zur Heilung führt. Das wird unterdrückt und macht die Lage nur immer schlimmer.

Menschen werden kränker und kränker und nehmen immer mehr Medikamente gegen das, was die vorherigen Medikamente verursacht haben. Ein Teufelskreis!

Eine Patientin lag angeblich im Sterben und konnte nach 2 Tagen nach Hause gehen, weil man wegen Überlastung vergaß ihr Medikamente zu geben. Das hat ihr das Leben gerettet.

Genauso gab es in der erfundenen Corona-Plandemie eine Untersterblichkeit, weil es erstens keine Pandemie gab und zweitens viele nicht zum Arzt gingen oder durften. Erst mit der Giftspritze begann das große Leid.

medi.webp

Werbung:
Der Beitrag
zeigt sehr gut, wenn ich mein Leben in allem zum Guten ändere, nicht nur die Neurodermitis weg gehen kann, sonder auch andere Krankheiten geheilt werden können.

Was denkst du über diese Aussagen?

Medikamente können definitiv Leben retten aber in wohl den allermeisten Fällen richten sie großen Schaden an und machen Menschen krank und heilen nicht. Sie unterdrücken meistens nur die Symptome, die Ausdruck eines Prozesses sind, der meistens zur Heilung führt. Das wird unterdrückt und macht die Lage nur immer schlimmer.

Menschen werden kränker und kränker und nehmen immer mehr Medikamente gegen das, was die vorherigen Medikamente verursacht haben. Ein Teufelskreis!
Typisches Schwurblerblabla von jenen, die Menschen auf Abwege bringen wollen.

Siehe, zum Heil wurde mir bitteres Leid: Du zogst liebevoll meine Seele aus der Grube der Vernichtung; denn alle meine Sünden hast du hinter deinen Rücken geworfen. Jesaja 38,17

Aus https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-08-28

Als Geschäftsführer einer grossen Firma konnte sich Mike ein luxuriöses Leben leisten. Er besass einen guten Ruf und dachte, dass er Gott nicht brauchen würde.

Eines Tages wurde Mike zu Unrecht angeklagt, der Chef einer Diebesbande zu sein, die der Firma in grossem Stil Material gestohlen hatte. Er kam in Untersuchungshaft und fühlte sich total unglücklich. Keiner seiner Freunde besuchte ihn, sein Anwalt war auf Reisen.

In der Haftanstalt bekam er einen christlichen Kalender mit Tagesandachten. Er begann darin zu lesen, und Gott wirkte an seinem Herzen. Eines Abends, als gläubige Gefangene christliche Lieder sangen, gesellte er sich zu ihnen und sang mit, ohne gross zu überlegen.

Als ihn der Richter schliesslich anhörte, teilte Mike ihm seine innere Not mit: Er sah sich nun als Sünder vor Gott. Der Richter verstand ihn sofort, denn er war ein gläubiger Christ. Er erzählte dem Gefangenen von Jesus Christus, der für Sünder am Kreuz gestorben ist. Mike bekannte Gott seine Schuld und nahm Jesus Christus im Glauben als seinen Heiland an. Einige Tage später sprach ihn das Gericht von der falschen Anklage frei.

Gott hatte alles vorbereitet: Weder die ungerechte Beschuldigung noch der Kalender noch der gläubige Richter waren Zufall. Gott erlaubte, dass Mike seinen Ruf und die Unterstützung seiner Freunde verlor, damit er merkte: Ich brauche Jesus Christus als meinen Retter!

Mehr unter https://leselounge.beroea.ch/tagesandacht/#2025-08-28

Ein Schmuckstück wirst du sein, das der Herr in seiner Hand hält wie ein König seine Krone. Jesaja 62,3

Wäre es nicht besser, du setzt dich gleich dorthin? Wenn dich dann der Gastgeber begrüßt, wird er vielleicht zu dir sagen: ›Mein Freund, für dich habe ich einen besseren Platz!‹ Du wirst damit vor allen Gästen geehrt. Lukas 14,10

Ich bin immer wieder berührt wenn ich daran denke, dass du Herr Jesus Christus als der Schöpfer vom ganzen Universum mich liebst und mich angenommen hast trotz aller meiner Fehler.

Werbung:
Zurück
Oben