• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott hat uns ewiges Leben gegeben, und dieses Leben ist in seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht. 1. Johannes 5,11.12;
Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm. Johannes 3,36

Aus www.gute-saat.de

Nach der Predigt ging ein junger Mann auf den Evangelisten Spurgeon (1834-1892) zu: „Sie haben recht, ich muss mich zu Jesus Christus bekehren. Das will ich auch tun, aber nicht sofort. Ich möchte erst noch etwas vom Leben haben.“

Worauf Spurgeon antwortete: „Etwas nur? Was sind Sie anspruchslos, junger Mann! Kommen Sie zu Jesus, dann haben Sie das ganze Leben, das ewige Leben!“

Auch wenn der junge Mann zögerte - seit diesem Abend wusste er jedenfalls, dass er zu Gott umkehren, Ihm seine Sünden bekennen und seine Vergebung empfangen musste.

Wie er fürchten viele, dass die Umkehr zu Gott und der Glaube an Christus ihnen ein freud-loses Leben voller Verzicht einbringt. Doch das ist ein großes Missverständnis, eine heftige Täuschung! Durch solche Gedanken versucht der Satan, die Menschen davon abzuhalten, zu Jesus zu kommen. - Und betäubt durch die flüchtigen Vergnügungen, die allzu oft einen bitteren Nachgeschmack haben, lassen so viele im Wechsel von Abenteuer und Enttäuschung die Zeit vergehen, bis es für sie zu spät ist.

Deshalb ist jetzt die Zeit, auf Christus und sein Wort zu hören: „Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine Seele einbüßt?“ - Doch wer an den Sohn Gottes glaubt, empfängt ewiges Leben und kann dieses „Leben in Überfluss“ unter dem Segen Gottes genießen (Markus 8,36; Johannes 10,10).

Mehr unter www.gute-saat.de
erquickt meine seele.webp
 
Werbung:
Mein Glaube ist folgender:

Es gibt den EINEN und UNENDLICHEN Gott (Jahwe) der den Urknall in Gang gesetzt hat.

Dann glaube ich an Mutter und Vater Gott um Ashtar Sheran und seine Gattin in der 5. Dimension.
Ah, jetzt sind wir schon bei der 5. Dimension.
Klar, wenn einem die 4 zu eng werden, muss eine 5. her.
Dann glaube ich an mich und andere menschliche Lichtwesen auf Erden in der 4. Dimension.
Sofern jemand den Lichtschalter findet.
Ganz unten in der göttlichen Hierarchie befinden sich Satan, Luzifer und der Teufel.
Diese drei können zu zweit ganz schön biestig werden.
Du hast keine Power!
 
Der HERR sprach zu Mose: Versammle mir das Volk, dass ich sie meine Worte hören lasse und sie mich fürchten lernen alle Tage ihres Lebens auf Erden und ihre Kinder lehren. 5. Mose 4,10

Darum bitte ich dich: Halte am Glauben fest, so wie du ihn kennen gelernt hast. Von seiner Wahrheit bist du ja überzeugt. Schließlich weißt du genau, wer deine Lehrer waren. Außerdem bist du von frühester Kindheit an mit der Heiligen Schrift vertraut. Sie zeigt dir den Weg zur Rettung, den Glauben an Jesus Christus. 2. Timotheus 3,14-15

Danke Herr Jesus Christus, dass ich deinen Worten schon früh geglaubt habe, und durch das Hören der frohen Botschaft von deiner Erlösung bereit war deine Rettung und das Leben mit dir anzunehmen.
 
Gott der unendliche, sowie allmächtiger Gott und Erschaffer aller Welten und Kreaturen kann alles erschaffen. Er ist grenzenlos und vollkommen in sich SELBST, ruhend und perfekt in ALLEM, was Er bewegt.

Jesus Christus der Heiland und Retter der uns bekannten Welt - für viele Menschen der Sohn Gottes in JAHWE und selbst Gottheit und Vorbild für alle bekennenden Christen.

Heute in der Neuzeit ist die Seele Jesu Christi wieder im Spiel des Lebens vorhanden und wir werden noch erleben, was dieser neu aufgelegte Christi so an Wundern vollbringen wird.

@LichtderWelt bist Du bereit auf die Offenbarung des Herrn Jesus Christus in der Neuzeit Inkarnation und glaubst Du an Seine Wiederkehr. Dies steht ja auch so in der Bibel im Neuen Testament und Gott der Allmächtige sah, dass es gut war.

Wir gehen jetzt bald in eine neue Ära und Jesus Christi wird uns in eine fantastische neue Weltordnung führen. Ohne Hass und Neid.

Die Zeit der Vergeltung gegenüber den dunklen Mächten wird kommen und keine Ausrede wird Bestand haben, denn Gott hat den Richter inkarnieren lassen und dieser wird für Gerechtigkeit auf Erden sorgen.

Powernumen
 
Werbung:
Zurück
Oben