• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. Sprüche 3,5-6

Ich sage dir die Wahrheit: Als du jung warst, hast du dir selbst den Gürtel umgebunden und bist gegangen, wohin du wolltest. Im Alter aber wirst du deine Hände ausstrecken; ein anderer wird dir den Gürtel darumbinden und dich dorthin führen, wo du nicht hingehen willst.« Johannes 21,18

Ich bin bereit dir Herr Jesus Christus als meinen Erlöser vom ewigen Verderben und als mein Herr, dem allein ich dienen will, das zu tun was du mir zeigst.

Aus weiter Ferne werden Menschen kommen und beim Bau des Tempels mithelfen.‹« Daran sollt ihr erkennen, dass der Herr, der allmächtige Gott, mich zu euch gesandt hat. Dies alles wird eintreffen, wenn ihr auf den Herrn, euren Gott, hört und ihm gehorcht. Sacharja 6,15

Wer sollte dir, Herr, nicht in Ehrfurcht begegnen und wer deinen Namen nicht rühmen und ehren? Nur du allein bist heilig! Alle Völker werden kommen und vor dir niederfallen, um dich anzubeten. Denn alle werden erkennen, wie vollkommen gerecht dein Handeln ist!« Offenbarung 15,4

Ich preise, ehre und rühme dich allmächtiger Gott, dass du dich meiner erbarmt hast, und mich erlöst durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.

Werbung:
Mein Glaube ist folgender:

Es gibt den EINEN und UNENDLICHEN Gott (Jahwe) der den Urknall in Gang gesetzt hat.

Dann glaube ich an Mutter und Vater Gott um Ashtar Sheran und seine Gattin in der 5. Dimension.

Dann glaube ich an mich und andere menschliche Lichtwesen auf Erden in der 4. Dimension.

Darüber hinaus glaube ich an menschliche Wesen auf Erden, die in der 3. Dimension (Materiebewusstsein) leben.

Und dann glaube ich, dass es Dämonen und Vampire in der Unterwelt gibt.

Ganz unten in der göttlichen Hierarchie befinden sich Satan, Luzifer und der Teufel.

Gruß Powernumen

Zurück
Oben