Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprach er "Geh mir aus der Sonne und bring den Plastikmüll raus!"Als Nikodemus zu nächtlicher Stunde Jesus Christus aufsuchte,
Wenn aber Gott überall ist, dann war er schon in Ägypten und ein "mit ihm gehen" macht keinen Sinn.»Ich bin Gott«, bekam er zur Antwort, »der Gott deines Vaters. Hab keine Angst davor, nach Ägypten zu ziehen! Dort will ich deine Nachkommen zu einem großen Volk machen. Ich gehe mit dir nach Ägypten, und deine Nachkommen bringe ich wieder hierher zurück. Josef wird bei dir sein und dir die Augen zudrücken, wenn du stirbst.« Danach ließen Jakobs Söhne ihn und ihre Familien in die Wagen steigen, die sie vom Pharao bekommen hatten. 1. Mose 46,3-5
Also gehts doch nur ums Geschäft!Jetzt fragte Petrus: »Aber wie ist es nun mit uns? Wir haben doch unseren Besitz aufgegeben und sind mit dir gegangen.« Jesus sagte zu seinen Jüngern gewandt: »Ich versichere euch: Jeder, der sein Haus, seine Frau, seine Geschwister, seine Eltern oder seine Kinder zurücklässt, um sich für Gottes Reich einzusetzen, der bekommt es hier auf dieser Erde vielfach wieder, und dann in der zukünftigen Welt das ewige Leben.« Lukas 18,28-30
Auch hier geht es wieder nur um den eigenen Vorteil. Pfui!Ich bin so froh, dass du Herr Jesus Christus mir wichtiger bist als alles andere auf dieser Welt, weil nur du mir ein erfülltes und ewiges Leben bei dir schenken kannst.