• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der Herr aber macht seinem Namen alle Ehre: Er lässt euch nicht im Stich, denn er hat gerade euch zu seinem Volk erwählt. 1. Samuel 12,22

Diese Worte überzeugten sie. Sie lobten Gott und sagten: »Gott hat nun also auch den Nichtjuden den Weg zur Umkehr eröffnet, den einzigen Weg, der zum Leben führt.« Apostelgeschichte 11,18

Danke lieber Vater im Himmel, das deine Gnade, die Erlösung vom ewigen Verderben und die ewige Gemeinschaft mit dir, allen Menschen gilt die deinen Sohn Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn annehmen.

Hast du gewusst wie lange Lebensmittel und Nahrungsmittel im Darm bleiben?

Dann bleibt die Nahrung auch unterschiedlich im Darm. Sie kann bis zu 100 Stunden dauern und hängt stark von der Zusammensetzung der Mahlzeit ab.

Die eigentliche Darmpassage umfasst den Dünndarm (etwa 7–9 Stunden) und den Dickdarm (etwa 25–30 Stunden). Ballaststoff- und fettreiche Lebensmittel verweilen länger im Verdauungstrakt als fettarme Speisen.

Darum esse ich für meine Gesundheit lieber www.fitundheil.ch/lebensmittel statt www.fitundheil.ch/nahrungsmittel

lang im magen.webp

Werbung:
Hast du gewusst wie lange Lebensmittel und Nahrungsmittel im Darm bleiben?

Dann bleibt die Nahrung auch unterschiedlich im Darm. Sie kann bis zu 100 Stunden dauern und hängt stark von der Zusammensetzung der Mahlzeit ab.

Die eigentliche Darmpassage umfasst den Dünndarm (etwa 7–9 Stunden) und den Dickdarm (etwa 25–30 Stunden). Ballaststoff- und fettreiche Lebensmittel verweilen länger im Verdauungstrakt als fettarme Speisen.

Darum esse ich für meine Gesundheit lieber www.fitundheil.ch/lebensmittel statt www.fitundheil.ch/nahrungsmittel

Anhang anzeigen 6691

"Der Tod sitzt im Darm" Selbstvergiftung!
So der Nobelpreisträger I. Metschnikow

Zurück
Oben