KANTIG
Well-Known Member
Allerdings hast Du doch nur meine Aussage zitiert, die bestätigt, dass ich das permanente Zitieren von Licht derWelt NICHT als aggressiv werte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings hast Du doch nur meine Aussage zitiert, die bestätigt, dass ich das permanente Zitieren von Licht derWelt NICHT als aggressiv werte ;-)
LdW betrachte ich nicht als solchen.Religiöse Eiferer
Der frömmelnde Eiferer ist aus dem Holz Thomas de Torquemadas, gib ihm Macht und die Scheiterhaufen lodern wieder "Zu höheren Ehre Gottes"Freuen Sie sich doch über das NUR, das als Zustimmung zu werten ist.
Ganz gewiss, er ist ein typischer eifernder Anhänger der "Religion der Liebe" welche viele tausend Menschen gefoltert, ihnen die Knochen gebrochen, und sie anschließend bei lebendigen Leib verbrannt hat, zusätzlich hat man sie vorher noch in Gottes Namen ausgeplündert.LdW betrachte ich nicht als solchen.
Der frömmelnde Eiferer ist aus dem Holz Thomas de Torquemadas, gib ihm Macht und die Scheiterhaufen lodern wieder "Zu höheren Ehre Gottes"
Sein frömmelnden Geschwätz ist geradezu lustvoll immer wieder mit Gerichts, Straf und Höllenfeuer Drohungen gewürzt, und das er heutigen Tages nichts als ein frömmelnden Narr ist, sagt nichts über seine Neigungen aus, denn diese triefen geradezu vor Gewaltversessenheit.Auf die Idee zu kommen, LiW in die Nähe bzw. als Gefahr eines Inquisitors zu stellen, kann eigentlich nur ein Don Quijote kommen.
Es freut mich, dass FreniIshtar Dein Beitrag gefällt. Allerdings hast Du doch nur meine Aussage zitiert, die bestätigt, dass ich das permanente Zitieren von Licht derWelt NICHT als aggressiv werte ;-)
Für aggressiv aber halte ich es, solche nach meiner Meinung aus ehrlichem Herzen gläubige gläubigen Menschen als Bauerntrampel zu bezeichnen, denen man das Gehirn gewaschen oder gar amputiert hat. Ich zumindest unterstelle das keinem gläubigen Christen in diesem Forum.
Das du heute nichts von Gänsebraten. . Ähhhhh...Gäns Berg erzählst,Sekretär Benedikts wo doch die Zeitungen voll sind...Sein frömmelnden Geschwätz ist geradezu lustvoll immer wieder mit Gerichts, Straf und Höllenfeuer Drohungen gewürzt, und das er heutigen Tages nichts als ein frömmelnden Narr ist, sagt nichts über seine Neigungen aus, denn diese triefen geradezu vor Gewaltversessenheit.
Eine stark ausgeprägte Gewalt Verliebtheit, ist einer der Grundzüge dieser "Religion der Liebe" darum säumen auch tausende Mordopfer und tausende vergewaltigte Kinder ihren Weg
Das du heute nichts von Gänsebraten. . Ähhhhh...Gäns Berg erzählst,Sekretär Benedikts wo doch die Zeitungen voll sind...
Seltsam
Deine Mühle müßte doch heute knattern![]()
Wie du mir so ich dir,denken vielleicht noch mehr.Benedikt und seine Frau, der Gänsebein waren immer schon Ober Vertuscher, etwa hat Benedikt über Jahre seinen schändlichen Bruder in Regensburg geschützt, ich wäre nicht verwundert wenn dies Teil der Intrige war, mit welcher man ihn zurück getreten hat.