• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre. Psalm 62,8

Jesus spricht zu Petrus: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. Lukas 22,32

Durch den Glauben an Jesus Christus brauche ich keine Ehre von Menschen mehr, Gott ehrt mich und das genügt.
 
Was für ein Glück ich habe, dass Jesus Christus mich kennt und ich ihn kennen darf als meinen Herrn und Heiland. Was für ein Glück ich hätte, wenn meine aggressiv vorgetragene Unterwürfigkeit Erfolg hätte. Under Herr sprach zu Moses: "Mach was Großes oder loss' es !".

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch den Glauben an Jesus Christus brauche ich keine Ehre von Menschen mehr, Gott ehrt mich und das genügt. Das muss ich mir einreden, da ich als geistloser Sektenzombie keine Ehre von Menschen habe. Ob aber Gott solche Sektenzombies wirklich will ?

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Er wird Frieden gebieten den Völkern. Sacharja 9,10

Petrus sprach: In jedem Volk, wer Gott fürchtet und recht tut, der ist ihm angenehm. Er hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alle. Apostelgeschichte 10,35-36

Erst als ich Jesus Christus mein ganze Vertrauen schenkte, bekam ich Frieden mit Gott, mit meinen Mitmenschen.
 
Werbung:
Erst als ich Jesus Christus mein ganze Vertrauen schenkte, bekam ich Frieden mit Gott, mit meinen Mitmenschen. Ich belästige sie täglich sinnlos mit dumm aufgesagten Sektensprücherln und nenne das Frieden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben