• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

off topics

AW: off topics

In Zukunft landen alle Beiträge die nicht themenkonform sind, aber sonst nicht gegen Forumsregeln verstoßen, in diesem thread.

Diesen Kompromiss kann ich anbieten. Wenn trotzdem keine vernünftige, themenbezogene Diskussion möglich ist, werde ich mir die Arbeit aber sicher nicht lange antun, sondern off topics ohne Ansehen der Person, bzw. des users, kommentarlos löschen.

lg.eule
liebe eule,
dieser thread ist eine tolle idee.
einen versuch ist es sicher wert.

liebe grüße
kathi :blume1:

Werbung:
AW: Geisteswesen oder Mensch?

.....
dagegen hätte auch osho nichts einzuwenden. ;)

:blume1:

Aber der :teufel2:-lische blaue moebius hat was gegen oshos, Baghwans und Back-Wahns einzuwenden ..., was aber den osho-Baghwan nicht stört, da dieser schon relativ lange tot ist..., denn auch Gurus dürfen/müssen sterben, was aber nichts la...ääähhhh......macht ...:lachen::lachen::lachen:

AW: Geisteswesen, Mensch oder clowneske?

Aber der :teufel2:-lische blaue moebius hat was gegen oshos, Baghwans und Back-Wahns einzuwenden ..., was aber den osho-Baghwan nicht stört, da dieser schon relativ lange tot ist..., denn auch Gurus dürfen/müssen sterben, was aber nichts la...ääähhhh......macht ...:lachen::lachen::lachen:

hoi-hoi-hoi!!!
nu´mal langsam mit ´de wilde pferde.........!

dass du was gegen osho und eine menge anderer leute hast, ist ja schon allen hier aufgefallen.
gell, da geht dir glatt der :clown2: aus.

und dann kommt da hinter der :clown1:-maske (d)ein gesicht zum vorschein, das du eigentlich lieber versteckt hieltest.....

wie lustig, dass du mich dieses mit schöner regelmäßigkeit anschauen lässt.....das geht glatt auf´s stichwort bei dir. :clown3:

AW: Geisteswesen oder Mensch?

Dürfen deine Philosophen-Gurus eigentlich auch mal sterben? :confused:
Ich sehe da grundsätzlich keinen Unterschied, ob man sich nun Osho als Meister wählt oder irgendeinen Philosophen! In jedem Fall stellt man die Wahrheit eines Anderen über die eigene! :geist:

LG

EarlyBird :)

hoi-hoi-hoi!!!
nu´mal langsam mit ´de wilde pferde.........!

dass du was gegen osho und eine menge anderer leute hast, ist ja schon allen hier aufgefallen.
gell, da geht dir glatt der :clown2: aus.

und dann kommt da hinter der :clown1:-maske (d)ein gesicht zum vorschein, das du eigentlich lieber versteckt hieltest.....

wie lustig, dass du mich dieses mit schöner regelmäßigkeit anschauen lässt.....das geht glatt auf´s stichwort bei dir. :clown3:

Kathi,

der moebius hat sicher nichts gegen Osho... er wäre aber genauso wie ich darüber besorgt, daß dieser Wirrkopf die medizinische Behandlung kriegen würde, die er bräuchte... wenn er denn noch leben täte.

Der Rote Baron

Werbung:

Kathi,

der moebius hat sicher nichts gegen Osho... er wäre aber genauso wie ich darüber besorgt, daß dieser Wirrkopf die medizinische Behandlung kriegen würde, die er bräuchte... wenn er denn noch leben täte.

Der Rote Baron

Immer schön anpassen und wenn 's nicht anders geht, dann eben mit Medizin! :lachen:

LG

EarlyBird :)

Zurück
Oben