• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Oder gehörtst du zu jenen, die einfach mal behaupten "alles Lüge", weil es nicht ins eigene Bild passt?
.....Hab ich "irgendwo, irgendwas" von "Lüge geschrieben oder als Lüge" bezeichnet?? Nein!! Ich habe "Herrn Bittner" als "Russlandpropagandisten und Seifenblasenschaumschläger" (lässt sich leicht recherchieren) bezeichnet der, wenn "Sie" so wollen, auf "Fakten" immer noch eine "gehörige Portion" aus den "Fingern gesogenes" oben drauf packt... nicht "mehr und nicht" weniger!!.....

meint plotin
 
Werbung:
auf "Fakten" immer noch eine "gehörige Portion" aus den "Fingern gesogenes" oben drauf packt... nicht "mehr und nicht" weniger!!.....
Dann nimm die verwendeten Links und reime dir mal dein eigenes zusammen.
Allein die angegebenen Links sagen schon mehr aus, als er dazu dichten kann.

Gern kann er auch das "Gedichtete" auseinander nehmen und aufzeigen, was der Schreiber aus den Fakten macht.
Was ich eigentlich aus der Sorgfalt geworden, Texte in "dazugedichtet" und verwendete Fakten zu unterscheiden und den Dissens aufzeigen, geworden?

Und ja, dein erster Post macht den Eindruck der kompletten Ablehnung der Infos des Textes.
Also, was hat er sich denn aus den Finger gesogen und was sind verwendete Fakten?
 
Welche seiner Quellenangaben erachtest du als fake?
Es handelt sich um die Regierungsseite der Ukraine!
Oder gehörtst du zu jenen, die einfach mal behaupten "alles Lüge", weil es nicht ins eigene Bild passt?



[«1] Desinformation in der Ukraine – Zweifel an Absichten des Präsidenten | deutschlandfunk.de
[«2] cpd.gov.ua/reports/спікери-які-просувають-співзвучні-ро/
[«3] consortiumnews.com/2022/07/27/us-should-not-fund-ukrainian-blacklist/
[«4] consortiumnews.com/2022/08/03/scott-ritter-chuck-schumers-war-on-free-speech/
Das klingt viel eher nach deiner Methode.
Was willst du mit dem Artikel vom Deutschlandfunk vom März 2021 beweisen? Dass der Kreml nicht nur in der Ukraine, sondern auch in der EU seine Propaganda verbreitet, wissen wir seit Jahren. Selenskyj hat damals genau das Richtige getan, denn die Ukraine befand sich schon damals indirekt im Krieg mit Russland, weil Putin die Separatisten im Donbass militärisch unterstützt hat.
Und dieser Scott Ritter will seine russische Propaganda von der US-Verfassung gedeckt sehen. Er gibt schließlich selbst zu, dass er die Ukraine als NATO-Stützpunkt bezeichnet hat und dass aus seiner Sicht das Massaker von Bucha Anfang März von den ukrainischen Sicherheitsdiensten inszeniert wurde.
Aus seiner Sicht soll der aktuelle ukrainisch-russische Konflikt als "Stellvertreterkonflikt" im Auftrag der USA sein.
Dass die Ukraine von Russland überfallen wurde, lässt er außer Acht.

Du bist eine vorlaute, narzisstische und auf Krawall gebürstete Putin-Aktivistin. Das ist alles, was du bist.
 
Ich denke es könnte die mögliche Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass einzelne Medien (ihre Verterter) aus einer Perspektive und aus einem Interesse heraus werkeln. So könnte man zunächst also mediale Inhalte aus dieser Perspektive betrachten und so erstmal eine gewisse Neutralität zu allen medialen Ereignissen behalten.
Ein Einteilen in Propaganda und Wahrheit aus der eigenen Perspektive heraus ist m.E. zumindest albern.
Gerade wenn man davon ausginge zu Denken.
 
Berichterstattung

"War das ein Kind?"
"Ja"
"Aber halts Maul"
Er sollte hinschreiben, dass es ein Hund war: "Werte"
-!!!

Hinrichtungen aus der Luft - Drohnen-Krieg und die NATO-Kommandobehörde:

Gestern auf ARD
 
Werbung:
Hab ich mir gestern auch angeschaut.
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie die Menschen vor Ort mit diesem "Krieg mit Terror gegen Terror" leben.
Was aus solchen Menschen wird und wie sie ihr mit den Verlusten umgehen.

Auch sehr aufschlußreich, die Situation, wo das Team von Polizisten "gerettet" wurde. Denn immerhin hätten die Bewohner des "Kaff" diese einfach erschießen und in der Wüste verscharren können. .....erschreckend!

mfg
 
Zurück
Oben