• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nutellabrötchen

Binchen

New Member
boah lecker!

hallo nutellabrötchen, sorry normal bin ich nicht so frech und mach neue user an, aber dein nickname ist zu lecker!

wie kommt man nur darauf das als nickname zu benutzen? hahahaha

nochmal sorry - wie unhöflich von mir - erstmal herzlich willkommen

grüßle binchen

Werbung:
ach ja, jetzt hab ich mich aber erschreckt, als da mein name stand ;D

mhmm... ich hab ziemlich viele spitznamen, die sich auf meine Hautfarbe beziehen... nämlich nutellabraun :) (okay, vielleicht einbisschen heller)
naja und da ich schon on einem anderm forum unter nutellabrötchen eingespeichert hab hab ich des eben hier auch gemacht...
ähm, ja also ich bin 15 und komm aus der besten universitätsstadt von B-W :)

nehmt bitte rücksicht drauf, dass mein gehirn noch nicht so weit entwickelt ist um nur 1a beiträge zu schreiben :)
das wär dann aber glaub alles, bei fragen bitte melden

*loooool* Binchen, nimm dich zusammen! Vor gut einem Jahr hatten wir da das Brathühnchen begrüsst, wollten es zuerst kugelrund füttern und dann...(weiss du noch?), ich hab nix von der Hühnerbrust abbekommen, aber das Hühnchen ist trotzdem weg... Ich sage nix, aber ich denke mir meinen Teil dazu. Wenn jetzt das Brötchen auch verschwindet, ist die Sache klar! Ich kann nämlich Zeugenaussagen vorlegen, dass ich noch nie Schokolade auf Brot gegessen habe. Ich werfe dir jetzt öfter ein magisches Auge hinterher :zunge4: und Admin-san sollte sofort eine klare Ausnahmeregelung einführen, wonach das Verspeisen von Mitmen...ähm...-brötchen untersagt sei!

Grüss dich Brötchen , lecker mit Butter bestrichen. Keine Angst... ich beisse nur einmal ab, um diese Zeit esse ich nix mehr!
Viel Spass noch, und wenn ich dir einen Rat geben darf: reagiere nicht auf Mao, je mehr man ihn zum Schreiben ermuntert, desto vulgärer wird er. Es darf bestimmt nicht mehr lange dauern und Walter (Admin-san) wird auf seine Ausfälle reagieren.

hah! wenn mao sich aufspielen will, dann hat er sich aber definitv die falsche ausgesucht!!!! *grummel*

ach ja, ich kenn mich genug mit selbstverteidigung aus um mich vor euch zu schützen ;) also, ich versuchs zumindest mal.
aber bitte,mich gibts nur ohne butter, ich hoff, dass ist auch okay?

oh weija, wie recht du hast celiné, das hühnchen isch wech, misst, meinst du es ist weggeflattert weil wir es zu stürmisch begrüsst haben?

ähhh nutellabrötchen ich hoffe du bleibst!?

aber der name ist nunmal lecker - hab selbst nutella im schrank!

ich versuchs mal, bin halt ziemlich beschäftigt, von meinem lieblingsforum... muss glaub noch lernen mich genau auszudrücken.... in den sommerferien senkt sich mein denkvermögen ;)

awa ich find du drückst dich recht deutlich aus, echt ok
und wenns doch mal falschverstanden wird dann rückt mans halt wieder zurecht - passt scho

lg binchen

Nutellabrötchen schrieb:
ich versuchs mal, bin halt ziemlich beschäftigt, von meinem lieblingsforum... muss glaub noch lernen mich genau auszudrücken.... in den sommerferien senkt sich mein denkvermögen ;)
das ist schade, da hab ich hochkunjunktur!
keien lehrer die dazwischen funken, zeit die gedanken schweifen zu lassen....

willkommen.
vor mir brauchste keine ansgt zu haben: nutella schmeckt mir nicht.

ciao

Werbung:
Binchen schrieb:
oh weija, wie recht du hast celiné, das hühnchen isch wech, misst, meinst du es ist weggeflattert weil wir es zu stürmisch begrüsst haben?

ähhh nutellabrötchen ich hoffe du bleibst!?

aber der name ist nunmal lecker - hab selbst nutella im schrank!

Lenk nicht ab, Binchen!!! Nein! Ich meine nicht, dass das Hühnchen weggeflattert ist, das hätten wir locker eingeholt, denn Hühner können ja gar nicht sooooo gut fliegen(!), ich meine eindeutig: du hast es heimlich verspeist, um mit mir nicht teilen zu müssen. Aber egal, ich verzeihe dir grossherzig :engel2: .

@ Brötchen: Bist gerettet! Nutella esse ich nicht und soooo trocken mag ich auch keine Brötchen. Schliesslich bist du ja schon von gestern, heute gabs frische *looool*. Also bleib du ruhig und hab viel Spass :umarm: .

Zurück
Oben