• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nutellabrötchen

schmoll net

erbrechen!?
mir läuft das wasser im munde zusammen! - sabber trief
wenn ich auch nicht verstehe was das alles ist - es klingt lecker
gigantomanisch jam jam.

ja glaubst du wirklich tosto sieht was davon?
neeeeeeeeeeee
das wird im geiste von mir gemampft, tschuldige wollte sagen genossen!

tosto such dir ein anderes firstclass resturant! lol

Château nach dir "Piqûre d'abeille" aha was heisst das denn?
klingt lecker :jump6:

Werbung:
ok, dann nhem ich halt nicht das tier mit dem drum herum sondern mach euch arbeit!
also ich will von diesem reh:
bauch
ne halbe hinterpfote
das rechte ohr
und vll das linke auge plus die rechte hälft vom rechten
leber soll gut sein, aber bitte nur 76% der ganzen leber. mehr ess ich eh nicht.
das fell bitte nur so als beilage, oder noch besser: macht ne schürze draus! dann kann ich wenigstens rumsauen!
ne sau, das wärs doch!
mit drum herum oder wieder einzelteile?
beim reh fällt mir noch ein: ihr könntet mir von dem linken vorderschenkel mal ein stück abschneiden, vll ess ich das ja.
den rest von dem reh wie dem reh könnt ihr dem tier wieder lassen. "Eschalotten-Kirschenconfit und Lauchschmarren" bitte nicht zu heiß servieren.
danke!

ciao

bähhhhhh tosto
du kannst ein aber auch alles vermiesen!

HAUSVERBOT

NE NE GEH NE ECKE WEITER ZU MCDONALS ODER BURGER KING

wenn du glück hast findest auch mal nen halben finger in den chicken mcnuggets lol

lg binchen :zunge4:

tosto schrieb:
ok, dann nhem ich halt nicht das tier mit dem drum herum sondern mach euch arbeit!
also ich will von diesem reh:
bauch
ne halbe hinterpfote
das rechte ohr
und vll das linke auge plus die rechte hälft vom rechten
leber soll gut sein...
ciao

:haare: :biss:

Ach, ich wünschte mir sooooo sehr, dass die Männer auch anders als nur diagonal lesen würden :autsch:

Tosto, wo Rehrücken auf der Speisekarte steht, ist auch nur Rehrücken auf dem Teller.
Ausserdem fiel die Küchenbrigade weitgehend der Rationalisierung zum Opfer. Der Küchenchef versucht das Beste, bittet aber um Verständnis, das die Erfüllung extravaganter Wünsche z.Z. einfach nicht drin liegt. Aus diesem Grund schlägt er vor, Tosto knabbert heute an einem Toast, um unsere Küche wieder schätzen zu lernen!!! :zunge:

Binchen, möchtest du wirklich wissen, wie dein Gasthof heisst?

SCHLOSS BIENENSTICH

Leider muss (aus obenerwähnten Gründen) die Bienenkönigin vorläufig selbst und allein den Service ausrichten *loooool*. (Heute hast du aber nicht viel zu tun. Knallst Tosto den Toaster auf den Tisch, eine Packung Aldi-Toast geschnitten hinterher und schon kannst du um die Häuser ziehen...)

Ein schönes WE, ihr Lieben
:schaukel:

zu spät!
hab mir grad (nach dem aufgewärmten kartoffelauflauf) zwei toast durch den toaster gezogen (kamen vom aldi!), mit käse und salami!
das schmeckt!

aber ich geh freiwillig, muss auch mal urlaub machen von eurem lokal!

ciao

schloss bienenstich lol, klingt schööööööööön

und taost servieren bekomm ich grad noch hin :p

ja dann dir celiné schönes wochenende und dir tosto schönen urlaub

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben