• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

hauptzweck ist (sehr begründete angst), soweit auch nur möglich, bis ins irrationale zu steigern (hilflosigkeit hilft........)
"zynik tag"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Mein Bioeiverkäufer meinte, da habe man den Menschen wiedermal eine neue Angst verkauft. Erst erfunden und dann ins Denken der Mensche implantiert. Je öfter man es wiederholt, umso realer die "Gefahr". Und man tut es nicht ohne Grund. Menschen, die man beherrschen will, müssen Angst haben....koste es, was es wolle, 42 Deutsche Särge wegen nichts sind nicht genug, lasst es 42.000 sein...die Mütter werden still halten.

Ich machte mir ein Bio-Omlett darauf.

Bernd
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Bernd, Dein Zynismus tut weh!

Es sind unsere jungen Männer, die sterben müssen.
Viele sind dabei, die eigentlich noch gar nicht gelebt haben,
die sicher auch noch nicht erfasst haben, worauf sie sich da einlassen.

Sie sterben für ein Volk, dass nur für seine Religion lebt und 'diese' auch anwendet.
Es wächst der Rachegedanke doch immer mehr.

Achtet die Mütter und Väter! Die Jugend will ja doch nicht auf sie hören.
Es sind viele Tränen, die man nicht sieht oder sehen will.

Das macht mich traurig.
Weberin

:katze:
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Mein Bioeiverkäufer meinte, da habe man den Menschen wiedermal eine neue Angst verkauft. Erst erfunden und dann ins Denken der Mensche implantiert. Je öfter man es wiederholt, umso realer die "Gefahr". Und man tut es nicht ohne Grund. Menschen, die man beherrschen will, müssen Angst haben....koste es, was es wolle, 42 Deutsche Särge wegen nichts sind nicht genug, lasst es 42.000 sein...die Mütter werden still halten.

Ich machte mir ein Bio-Omlett darauf.

Bernd

bald ist es wieder Sommer. Da frage ich mich, wie man 42.000 Särge ausreichend kühlen will. Fällt da - womöglich zur besten Urlaubszeit - nicht einfach mal der Strom aus?

Der Rote Baron
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Liebe Weberin.
Aus meiner Sicht erreicht man die Mütter und Väter nicht mit freundlichen appellierenden Worten. Die Kinder, die für ihren neuen BMW die Auslandsprämie gut verwenden können nicht mit ernsthaften Worten über Sinn und Unsinn eines solchen Krieges. Man kann mit Menschen, die sich in diesem Bereich bewegen nicht über Gewalt reden, Gewalt ist ihr Lebensverständnis. Sie würden ihre Erziehung, Hirarchien und ihren Gehorsam nie als Gewalt verstehen können....welche Sprache willst du also wählen? Sie müssen selbst erleben, ob es ihnen gut tut, ein Bein und ein Auge für den BMW herzugeben oder ob es ihnen Wert ist, stolz auf ihren Sohn zu sein, wenn er nun nicht mehr lebt. Das ist kein Zynismus. Das ist der Wahnsinn, den die Menschen vorleben…nicht mehr als eine Beobachtung. Vor der Wahl nennt man diese Menschen „den mündigen Bürger“…bitte nicht vergessen…danach verwendet man diese Bezeichnung übrigens nicht mehr.

Ihr Leid muss so lange reifen, bis sie selber drauf kommen. Aus meiner Sicht hast du da keine Chance.

Ich glaube nicht, dass sie unser Mitleid brauchen. Erst wenn der zweite Fuß ab ist und die Posttraumatische Belastungsstörung sie ihren Job und ihren Führerschein kostet, erst dann werden sie den Einsatz und damit den BMW ablehnen. Man hat doch schon immer mit Geld Soldaten und mit Abzeichen Söhne für den Krieg gewonnen. Ich sehe den Zynismus nicht bei mir.

Bernd
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Liebe Weberin.
Aus meiner Sicht erreicht man die Mütter und Väter nicht mit freundlichen appellierenden Worten. Die Kinder, die für ihren neuen BMW die Auslandsprämie gut verwenden können nicht mit ernsthaften Worten über Sinn und Unsinn eines solchen Krieges. Man kann mit Menschen, die sich in diesem Bereich bewegen nicht über Gewalt reden, Gewalt ist ihr Lebensverständnis. Sie würden ihre Erziehung, Hirarchien und ihren Gehorsam nie als Gewalt verstehen können....

der Granatapfel fällt nicht weit vom Stamm. Wir Deutschen haben sogar die Gewalt des ständigen Wachsens und Stärkerwerdenmüssens im Grundgesetz verankert. Und wo das noch nicht der Fall ist, passt sich der deutsche Staatskriecher noch an...

Der Rote Baron
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Hallo erstmal. Mit viel Freude habe ich einige Einträge hier im Forum durchgelesen. Da mich dieses im Moment sehr beschäftigt, musste ich mich sofort Anmelden.

Aus meiner Sicht hat der Nukleare Terror bereits begonnen. Die Amerikaner setzen bei ihren ungerechtfertigten Kriegen in Afghanistan und dem Irak Nuklearwaffen ein. Und das sogar (oder gezielt) gegen Zivilisten! Diese Waffen zerstören das Erbgut und somit die ganze nachfolgende Generation! Für mich ist das Terror. Den was hat das amerikanische Militär dort verloren? Was hat die Nato in diesen Ländern zu tun? Jedem sollte unterdessen klar sein, das die Anschläge vom 11.9. ein inszeniertes Theater gewesen ist. Aber das war ursprünglich doch der Grund für den Einmarsch in diese Länder?!? Mit welchem Recht? Das ist Terror- Nuklearterror! Betrachtet das ganze aus der Sicht der Unschuldigen Bevölkerung in diesen Ländern... Und was Deutschland damit zu tun hat könnt ihr hier sehen.


Was meint ihr darüber?

Grüße :nudelwalk
 
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Sowas könnte passieren,aber meiner Meinung nach eine Panik mache der USA, um weiter Kriege zu rechtfertigen.
 
Werbung:
AW: Nuklearer Terrorismus: Wie real ist die Gefahr?

Bank(sch)rotte Staaten sind besonders gefährlich ..., auch im 21. Jahrhundert !!!
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben