• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Normales Busines oder Satire?

Werbung:
Es sieht aus wie ein Witz, aber es ist meiner Kenntnis nach ernst gemeint. Du siehst, sie drehen langsam aber sicher durch.

Cem Ozdemir klagt eine kurdische Familie wegen Ruhestörung aus seinem Haus, und beklagt den Fremdenhass in "seinem Land". Frau Göring Eckardt sagt, die Flüchtlinge sind jetzt "daheim bei Freunden", während ihre Partei Waffenlieferungen und Militäreinsätze befürworte gegen ihre...naja, offenbar Freunde? Es gibt ein Video, in dem ein japanischer Medienmann berichtet, dass die Deutschen verrückt sind, sie löschen sich selber aus. Ebenso lachen die Spanier in Talkshows über uns. Die Serben schimpfen über uns, weil wir das Chaos durch zu hohes Flüchtlingstaschengeld auslösen. Ich war dieses Jahr in Albanien, bin durch das ganze Land bis in den Süden gefahren... und hab mir dort die Lebensbedingungen angeschaut. Nicht etwa Anideos oder Bakunin oder die anderen "Redner". Und was hat das Krokodil da in Albanien, wo heuer 7% aller "Flüchtenden" her kommen erlebt? Sie lachen uns aus. (Evtl. berichte ich später mal detailiert.) Und unsere Leute reden und reden und meinen, dass sie ihr Selbstbild richten müssen, während die Fakten inzwischen ganz anders sind. Sie weigern sich, ihr Denken zu aktualisieren.

Wir müssen damit rechnen, dass in den nächsten Monaten/Jahren immer mehr Menschen durchdrehen. Warum? Weil das System seine Maske auf allen Gebieten fallen lässt. Das wird schwer zu verkraften sein. Daher klammern sie sich an alte Mantras vom Helfen, während abzusehen ist, dass sie selber bald Hilfe brauchen. Sie sehen nie das größere Bild. Ja, sie drehen durch.

Zuletzt bearbeitet:
das spielt ganz sicher auch eine Rolle. Die Menge aufgenommener Stoffe, die unser Körper nicht gebrauchen kann, wächst stetig, während die Aufsichtsbehörden immer weiter eingedampft und der Industrie unterstellt werden. Sauberes Wasser - Extrathema!

Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht wirklich: http://heyevent.de/event/6lwyln7bptnzca/2-internationale-schlepper-und-schleusertagung-2015

Nachdem es mir jetzt mehrfach untergekommen ist und ich mir noch immer keinen Reim darauf machen kann, frage ich euch jetzt: ist das ernst gemeint? Oder vielleicht eine Phishingaktion von Behörden?

Eingabe in die Suchmaske bei heyevent ergab folgendes Suchresultat:

»Die Suche nach Schlepper- u. Schleusertagung ergab 0 Veranstaltungen.«

Cem Ozdemir klagt eine kurdische Familie wegen Ruhestörung aus seinem Haus, und beklagt den Fremdenhass in "seinem Land"

Darf Cem Özdemir nicht wegen Ruhestörung vor Gericht klagen und was hat eine Klage wegen Ruhestörung mit Fremdenhass zu tun?

Es gibt ein Video, in dem ein japanischer Medienmann berichtet, dass die Deutschen verrückt sind, sie löschen sich selber aus.

Das ist maßgebend?

Zuletzt bearbeitet:
oh - da schaust hin. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

Ich habe eben den richtigen Riecher dafür. Die Menge der bislang unbekannten Stoffe, die täglich von den Menschen aufgenommen werden, wächst täglich. Jeden Tag wird irgendwo von irgendwelchen Chemikern oder Physikern ein Stoff kreiert, der das Potential hat, von Menschen aufgenommen zu werden und deren Gesundheit zu ruinieren.

Ebenso wird tagtäglich von irgendwelchen Weltverbesserern, Verschwörungstheoretikern, Haßpredigern, selbsternannten Philosophen, Esoterikern und was weiß ich, was es sonst noch so gibt, ideologischer Denkmüll unters Volk gestreut, den es zu entsorgen gilt. Als Putzmann weiß ich, wie man den Dreck entfernt, als Teilnehmer diverser Foren lerne ich täglich dazu, welche Varianten von Denkmüll produziert werden. Kein Denkmüll sind überzeugende Argumente für einen politischen oder philosophischen Standpunkt. Bekanntlich gibt es kein überzeugendes Argument mit dem man Philosophen bezüglich eines grundlegenden Standpunktes veranlassen könnte, den jeweils eingenommenen Standpunkt zu wechseln. Warum glaubt man irrigerweise, das wäre bei Politikern möglich? Auch da wird geschachert, wie es die Wahrnehmung letztlich auch des eigenen Interesses erfordert.

Politik ist Interessenausgleich. Die Frage ist, mit welchen Mitteln und Methoden die verschiedenen Interessen auszugleichen sind. In einem Staat mit funktionierender Gewaltenteilung und einer fest verankerten fdGo ist das doch im Prinzip klar, oder?

Werbung:
Politik ist Interessenausgleich.
reine Theorie, die in der Praxis nicht mehr stattfindet. Es wurde durch einseitige Besetzung, bzw. Präferierung des Kapitals gegenüber den Menschen abgelöst. Der Staat (dadurch reduziert auf seine rein finanzielle Seite) wurde zur Konkursmasse erklärt, der alles aufgebürdet werden darf, was die Führung haben will.

Die Frage ist, mit welchen Mitteln und Methoden die verschiedenen Interessen auszugleichen sind.
ja

In einem Staat mit funktionierender Gewaltenteilung und einer fest verankerten fdGo ist das doch im Prinzip klar, oder?
auch ja. Aber, das war einmal. Wir alle wurden zur Wirtschaftsmasse degradiert und kollektiv entmachtet, was dem Grundprinzip des reinen Kapitalismus, der satanistisch ist, entspricht.

Zurück
Oben