• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht alle hassen Hitler

:):):)Geh machens eine Umfrage, ob 1 und 1 zwei ist. Da bekommens noch mehr Zustimmung.

Bleib beim Thema, man könnte etwa eine Umfrage machen ob die Paffen mit den Nazis paktiert haben, der Pfaff und der Kerzlschlicker lügen natürlich nein, aber die historischen Fakten sagen ja.
 
Werbung:
Bleib beim Thema, man könnte etwa eine Umfrage machen ob die Paffen mit den Nazis paktiert haben, der Pfaff und der Kerzlschlicker lügen natürlich nein, aber die historischen Fakten sagen ja.
Herrlich. Ich soll beim Thema bleiben und Sie phantasieren von einem anderen Thema.
 
Herrlich. Ich soll beim Thema bleiben und Sie phantasieren von einem anderen Thema.

Ganz gewiss, dies war aber zum Thema, warum drückst du dich um die Beantwortung:

Bleib beim Thema, man könnte etwa eine Umfrage machen ob die Paffen mit den Nazis paktiert haben, der Pfaff und der Kerzlschlicker lügen natürlich nein, aber die historischen Fakten sagen ja.
 
Ich weiß, daß Sie nicht zur Kenntnis nehmen wollen, daß ich die Verbrechen benannt habe und die Problematik in und außer Kirche angesprochen habe. Mehr ist momentan nicht drinnen.

Es ging jetzt aber nicht um das den Pfaffen tausendfach bewiesene Verbrechen der Kinderschändung, sondern um ihre Pakte mit den Nazis, den italienischen Faschisten unter Mussolini, und ihre Pakte mit den kroatischen Ustascha Faschisten.
 
Ich weiß, daß Sie nicht zur Kenntnis nehmen wollen, daß ich die Verbrechen benannt habe und die Problematik in und außer Kirche angesprochen habe. Mehr ist momentan nicht drinnen.

Was ist Hochwürden warum schweigst du dazu so still?

Es ging jetzt aber nicht um das den Pfaffen tausendfach bewiesene Verbrechen der Kinderschändung, sondern um ihre Pakte mit den Nazis, den italienischen Faschisten unter Mussolini, und ihre Pakte mit den kroatischen Ustascha Faschisten.
 
Genügts wenn ich sage, daß das völkerrechtliche Katastrophen waren? Ich kenne auch den Kirchenkampf dagegen.
 
...immer noch besser als ein bornierter Dummkopf...
.....Da haben "Sie vollkommen recht" nur, wie wollen "Sie sich" aus dieser "Verantwortung" stehlen?? In meiner Ortschaft gab es einen Bauern, der immer dann, wenn er zuviel getrunken hatte, sich auf seinen Traktor setzte und einfach drauflos fuhr. Oft war er über Tage unterwegs und keine wusste so genau wo er sich herumtrieb. Eine seiner Ausfahrten wurde ihm dann zum Verhängnis. Nach Tagen der Abwesenheit fand ihn ein Suchtrupp der Freiwilligen Feuerwehr, erfroren auf seinen Traktor sitzend, in einer Schottergrube... ja, so kanns gehen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Genügts wenn ich sage, daß das völkerrechtliche Katastrophen waren? Ich kenne auch den Kirchenkampf dagegen.

Die Pakte der Kirche mit Nazis, Italiens Faschisten, und den Ustascha Faschisten waren keine völkerrechtlichen Katastrophen sondern nur Beweise der pfäffischen Unmoral und Niedertracht.

Diese Unmoral setzt sich bis zu dem Scheusal Franziskus fort, welcher völlig ungeniert mit der verbrecherischen Militärjunta Argentiniens paktierte.
 
Zurück
Oben