• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Inzest-Drama in Österreich

Werbung:
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Was irgendwelche Leser glauben oder nicht glauben, geht mir schon lange am :wc1: (= Arsch) vorbei ...:lachen::lachen::lachen:
Wenn das so ist, dann kannst Du doch auch aufhören hier zu schreiben! Das macht doch dann auch nichts

Hinter den Kulissen
geht´s manchem Mensch beschissen. :(
Ach ja? Du merkst aber auch alles? Ich behaupte sogar dass Du mit dafür verantwortlich bist, dass es so bleibt.
Das Schlimme sind nämlich für die hinter den Kulissen, dass sie niemanden finden sehen und wahrnehmen der ihnen glaubt und von dem sie Hilfe aus ihrem Elend erwarten können. :pcwut:
Da kann ich mir die Finger wund tippen. Das ist eben so.

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Das könnnte Ihnen so passen ...:lachen::lachen::lachen:
Meinst Du wirklich, das mir das dann so passt? :verwirrt1
Aber nur Geduld: Eines Tages höre ich auf, hier zu schreiben ...:lachen::lachen::lachen:
Geduld ist eine göttiche Tugend und die wird der Tat gebraucht, wer ernsthaft an dem Weltfrieden interessiert ist. Es geht nämlich um die Korrektur der Gedanken. Denn es ist notwendig den Krieg zwischen Mann und Frau aufzugeben, den der schadet nur den Schwächsten den Kindern, wie Du es hier ganz schön deutlich in diesem Thread machst.

Der Österreicher hat ja aufgehört seine Töchter zu schlagen, nach dem Tod seiner Frau. Das klingt ganz danach, dass die Frau aus ihrem Mann ein Untier gemacht hat und er nur den Druck nach unten abgeben konnte. Ein typischer Fall von Hühnerhof verhalten.

Aber wenn Du gelernt hast von Deinen beiden Riesen zu steigen und wieder zu Fuss gehen kannst und die kleinen Dinge wert zu schätzen weißt. Dann brauche ich nicht mehr hier zu schreiben. http://www.1000-maerchen.de/fairyTale/791-armut-und-demut-fuehren-zum-himmel.htm

:schaukel: rg​
 
Zurück
Oben