• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Inzest-Drama in Österreich

AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Am 22.12.2012 ist diese Konjunktur dann aber auch vorbei. Hoffentlich.

Die Konjunktur apokalyptischer Visionen wahrscheinlich eher als bestimmte physikalische und geologische Auswirkungen dieser seltenen planetarischen Konstellation ...:dontknow:

"Schau' mer mol!", was nach dem 21.12.2012 auf und mit der Erde geschehen wird ...:dontknow:

Wahrscheinlich werden die meisten User dieses denkforums sagen können:
"Wir waren dabei gewesen!":lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

bei dem flachslandenfall hieß es auch anfangs, das ganze dort hatte bei dem missbrauch mitgemacht, alle hattens angeblich gewusst und hinterher waren die vielen vorwürfe plötzlich nicht mehr aufrecht zu erhalten, obwohl der fall auch psychologen und richtern als erwiesen erschien. wer weiß schon ob da doch was war oder eben nicht.
 
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

bei dem flachslandenfall hieß es auch anfangs, das ganze dort hatte bei dem missbrauch mitgemacht, alle hattens angeblich gewusst und hinterher waren die vielen vorwürfe plötzlich nicht mehr aufrecht zu erhalten, obwohl der fall auch psychologen und richtern als erwiesen erschien. wer weiß schon ob da doch was war oder eben nicht.

Mit den Erweisen und Beweisen ist das immer so eine schwierige Sache ...gerade auch in strafrechtlichen Kontexten ...:schnl:
 
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

bei dem flachslandenfall hieß es auch anfangs, das ganze dort hatte bei dem missbrauch mitgemacht, alle hattens angeblich gewusst und hinterher waren die vielen vorwürfe plötzlich nicht mehr aufrecht zu erhalten, obwohl der fall auch psychologen und richtern als erwiesen erschien. wer weiß schon ob da doch was war oder eben nicht.

Ich finde es eben einfach auf deutsch gesagt Scheiße. Bei sowas wird nämlich ganz schnell alles in einen Topf geschmissen und es wirklichen Opfern so wieder schwieriger gemacht, sich zu äußern/zu offenbahren. Die Angst, nicht für voll genommen zu werden, wird durch solche Fälle wieder größer.
 
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Ich finde es eben einfach auf deutsch gesagt Scheiße. Bei sowas wird nämlich ganz schnell alles in einen Topf geschmissen und es wirklichen Opfern so wieder schwieriger gemacht, sich zu äußern/zu offenbahren. Die Angst, nicht für voll genommen zu werden, wird durch solche Fälle wieder größer.

wie soll da aber auch ne lösung gefunden werden können? die wenigsten täter werden ihre schuld freiwillig zugeben, auch nicht wenn sie möglicherweise eingesehen wird, daher haben es die opfer ohnehin schwer und wie will man wahrheiten ans licht bringen, wenn aussagen gegen aussagen stehen?

richter müssen ja schon bei relativ eindeutigen fällen, wenn die beweislast zwar juristisch nicht ausreicht aber trotzdem jeder weiß, was sache ist, im zweifel für den angeklagten stimmen, auch wenn sie das selbst für nicht sinnvoll sehen.

wie will mans denn besser handhaben als so? im zweifel gegen den angeklagten? oder nach gutdünken des richters, indem er indizien als beweise deklariert?
 
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Ihnen glaubt hier niemand mehr.
"Das tragische am Lügner ist eben
nicht dass ihm keiner mehr glaubt,
sondern dass er keinem mehr glaubt."
Vielleicht führen Sie noch ein paar Neulinge auf's Glatteis, aber bis jetzt ist jeder ganz schnell dahiter gekommen, wie Sie wirklich ticken.
Das wollte ich auch schon immer mal wissen wie ich wirklich tickke. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen. Kann es sein, dass ich überhaupt nicht ticke, weil ich eben keine Uhr oder Zeitbombe bin? :doof:
Ihre Signatur haben Sie immer noch nicht geändert. Naja, wie geschrieben, ein Neuling fällt erstmal darauf rein...aber dann...
Dass ist doch gut dass es hier im Forum eine Waechterin gibt die alle warnt, aber wovor eigentlich? Vor dem Weltfrieden, den ich anstrebe?

:schaukel: rg​

 
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Und wieder einmal mehr...der arme Täter und die nebensächlichen Opfer. Vielleicht wird ihm ja noch irgendwann der Nobelpreis verliehen.
Das ist ein gutes Beispiel
Alleine dafür gehörst du schon entmündigt, .... meiner Ansicht nach.
Solch eine Wut hast Du auf die, die versuchen die Täter zu verstehen? Dann bist Du ja ein armes Opfer. Dafür gibt es hier im Forum keine Gnade und kein Verständnis cannonier. Da kannste Dir Finger wund schreiben. Hier ist ganz einfach Hopfen und Malz verloren.

Was brauch ich da viel Buch lesen. Wieviele Menschen sind in ihrer Kindheit mißhandelt worden und keine Massenmörder geworden. Leider ... auf der einen Seite ... denn es gibt sowieso schon zuviele Menschen. :D
Es wird Dich hier niemand daran hindern, so wie ich das Forum kennengelernt hast, diese Erde um einen Menschen zu dezimieren. Aber das macht den Kohl auch nicht fett. :daisy:

Mit den Erweisen und Beweisen ist das immer so eine schwierige Sache ...gerade auch in strafrechtlichen Kontexten ...:schnl:
Dann wäre es doch endlich einmal höchste Zeit über unser Strafrecht nachzudenken und andere Alternativen auszuprobieren.

wie soll da aber auch ne lösung gefunden werden können? die wenigsten täter werden ihre schuld freiwillig zugeben, auch nicht wenn sie möglicherweise eingesehen wird, daher haben es die opfer ohnehin schwer und wie will man wahrheiten ans licht bringen, wenn aussagen gegen aussagen stehen?
Würdest Du etwas zugeben, was unter Strafe steht?
richter müssen ja schon bei relativ eindeutigen fällen, wenn die beweislast zwar juristisch nicht ausreicht aber trotzdem jeder weiß, was sache ist, im zweifel für den angeklagten stimmen, auch wenn sie das selbst für nicht sinnvoll sehen.
Müssen sie das? Ich habe es anders erlebt und erst viel zu spät gemerkt, welche juristischen Fehler ich begangen habe und verurteilt wurde.
Der Richter hat trotz ausführlicher Beschreibung und Berichterstattung von mir
ein Urteil zu meinem Nachteil gesprochen.
Da herrscht ganz einfach die Banalität des Bösen. Ein ethisches Gewissen oder Bewusstsein habe ich vergeblich erwartet und eben nicht gefunden.

wie will mans denn besser handhaben als so? im zweifel gegen den angeklagten? oder nach gutdünken des richters, indem er indizien als beweise deklariert?
Entlässt Du damit den Richter aus seiner Verantwortung? dissidentin?

:schaukel: rg​
 
Werbung:
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

Vor dem Weltfrieden, den ich anstrebe?

:schaukel: rg​

[/INDENT][/INDENT]

Eine Lüge ist eine Lüge,bleibt eine Lüge.
Ändern Sie Ihe Signatur entweder in:

a) Ich strebe zunächst den Frieden für meine eigene Welt an,die nur aus mir besteht. Alle anderen Menschen interessieren mich nicht(sind eh'nur Feinde)

oder in

b) Ich bin zuerst am provozieren des 3. Weltkrieges interessiert, damit es allen anderen so beschissen geht wie mir. Die sind schließlich an allem Schuld. Die und meine Ma.

Dann sind sie keine Lügengiftschleudertrollgräfin mehr.
 
Zurück
Oben