• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neue forumssparte?

AW: neue forumssparte?

ps: ich danke allen votern, die in der dazugehörigen umfrage abgestimmt haben, selbst wenn es mit "nein" war.

:ola: :ola: :ola:
 
Werbung:
AW: neue forumssparte?

hallo, forianer!

ich freue mich zu sehen, dass sich schon 8 personen für ein solches unterforum ausgesprochen haben. nur eine neinstimme, diese kann ich verstehen.

ich hoffe, es beteiligen sich noch mehr leute.
allerdings um es mit clausens worten zu sagen "keine forumsleichen voten" lassen!!!
 
Werbung:
AW: neue forumssparte?

hm, traut euch ruhig zu voten!

ich fresse euch nicht, komm dich nicht aus rothenbaum.:clown2:
also stimmt ab im beiliegenden thread, ist "nur" noch ein monat!
 
Zurück
Oben