• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mönch

Werbung:
AW: Mönch

Hallo Mönch, schade erst jetzt gelesen, wo ich doch so viele Fragen hätte. 1. Frage? Warum hinter Mauern sich verstecken? Also das mit der Ruhe/ Stille sehe ich ein. Aber die kann ich auch zu Hause haben. Da schmeiße ich kuzerhand alle aus meiner Stube - Basta!:blume2:

Hallo Ellemaus,

Mauern ?

Brauche ich nicht. Ich bin Hausmann und meine Kinder sind Vollzeit betreut.

Wow! Das klingt ja schon mal gut.;)

Alleine, von Geburt an ohne Tagesvater/mutter, Oma/opa. 12 Jahre lang. meine Frau ging ein paar Wochen nach der Geburt wieder Vollzeit arbeiten. Jetzt sind sie Vollzeit in der Schule.

Gelegentlich stellen meine Kickbox Schüler mein Mannsein in Frage, was ich aber mit 48 immer noch schnell "klären" kann. :D:D

... Gelegentlich stellen meine Kickbox Schüler mein Mannsein in Frage, was ich aber mit 48 immer noch schnell "klären" kann.

Wieso, vergaßen Sie Ihre Haushaltsschürze abzulegen?

http://www.google.de/search?q=haushaltssch%C3%BCrze&hl=de&client=firefox&hs=PhC&rls=de.web:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tGjcT6jeMIvDswbf8vWeDQ&ved=0CLEBELAE&biw=1024&bih=575&sei=wGjcT_z8KMnDtAb4-OivDQ

Wieso klären Sie diese Frage nach Ihrem Mannsein nur mit 48 Ihrer Schüler, was ist mit dem Rest?
Wie sieht diese Klärung aus, werfen Sie einfach Ihren Küchenkittel in die Runde?

nachdem mir die moral sehr zu herzen geht,
find ich mönche erstmal sehr anständig,
u wenn die familienvervielfältigung nicht im programm ist,
dann ist die zeit des mönchischen gekommen....u. da ist gut so....

1. nachdem mir die moral sehr zu herzen geht,
2. find ich mönche erstmal sehr anständig,
3. u wenn die familienvervielfältigung nicht im programm ist,
dann ist die zeit des mönchischen gekommen....u. da ist gut so....

Zu 1.:
Manchmal geht die Moral sogar bis zum Herz-Infarkt ...:schnl:

Zu 2.:
Woher wissen Sie, was die Mönche so treiben - oder nicht treiben ...:dontknow:

Zu 3.:
Und für die Frauen möglicherweise :dontknow: die Zeit des :ironie: Nonnigen ...:lachen:

die nonnige zeit,
hat wohl auch einen heimlichen gewinn,

jetz aber ernst,
warum wird man mönch,
.............

warum wird man nonne,
die seele sucht nach etwas aussergewöhnlichen,...

die nonnige zeit,
hat wohl auch einen heimlichen gewinn,

jetz aber ernst,
warum wird man mönch,
.............

warum wird man nonne,
die seele sucht nach etwas aussergewöhnlichen,...

1.Nicht verzagen - und die echten Nonnen und Mönche fragen ...:D
2. Und egal, wonach die Seele bzw. der Mensch sucht oder nicht sucht - am Ende findet er (der Mensch) nichts, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:D

Werbung:

Wieso, vergaßen Sie Ihre Haushaltsschürze abzulegen?

http://www.google.de/search?q=haushaltssch%C3%BCrze&hl=de&client=firefox&hs=PhC&rls=de.web:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=tGjcT6jeMIvDswbf8vWeDQ&ved=0CLEBELAE&biw=1024&bih=575&sei=wGjcT_z8KMnDtAb4-OivDQ

Wieso klären Sie diese Frage nach Ihrem Mannsein nur mit 48 Ihrer Schüler, was ist mit dem Rest?
Wie sieht diese Klärung aus, werfen Sie einfach Ihren Küchenkittel in die Runde?

Wenn du ein mann wärest und Eier hättest würde ich dir das ja gerne unter vier Augen klären, aber dafür müßtest du ja dein Nerdleben unterbrechen.:p

Zurück
Oben