• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mönch

Werbung:
AW: Mönch

Ellemaus schrieb:
Ich bin verwirrt.:regen: Ich bin gerade in einem Theologieforum um fleißig zu lernen. Ein guter Kern ist da zu finden und sie haben mich noch nicht gelöscht. Ich staune! Und jetzt du noch! :confused:

Also bist du ein Supernumerarier?:dreh: Das Wort klingt ja super, aber ob da auch was dahinter steckt? Also nicht nur Eier?:verwirrt1 Bin neugierig:blume2:
 
AW: Mönch

48.

Die Kinder sind von - per heimlichem DNA Test überprüft.:cool:

Keine Lust mehr auf vögeln - ist mir zu stressig. Das ist das Beste am älter werden, das der Verstand sich nicht mehr in den Sack abseilt.

Warum die heimliche Prüfung? Gab es begründete Zweifel, oder nur deine allgemeine Unsicherheit?

Mit dem keuschen Lebensstil habe ich keine Erfahrung. Stimmt es, dass man dann, ab und zu, befleckt erwacht, oder hast du mit 48 Jahren dieses Problem schon nicht mehr?






 
Werbung:
AW: Mönch

Einzelunterricht? :D ... kommt teuer.

Und wenn dann nichts bei raus kam, außer heiße Luft - dann habe ich eine Arschkarte gezogen. Wenn, s juckt ist kein Indiz für Qualität. :D Erst wenn das Gehirn juckt ist man reif für neue Dinge. :blume2: Warum eigentlich Eier? Vielleicht sind es Nüsse?:zunge2:

@Manfredo - Danke!
 
Zurück
Oben