• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mönch

AW: Mönch

Wenn du ein mann wärest und Eier hättest würde ich dir das ja gerne unter vier Augen klären, aber dafür müßtest du ja dein Nerdleben unterbrechen.:p

Ja, vielleicht würde Euch beiden das Spaß machen, die Schürzen mal abzulegen und unter vier Augen die vier Eier zu :schaukel: (schaukeln).
 
Werbung:
AW: Mönch

Wenn du ein mann wärest und Eier hättest würde ich dir das ja gerne unter vier Augen klären, aber dafür müßtest du ja dein Nerdleben unterbrechen.:p

Wenn du kein Weichei bist, erzählst du uns das, wir sagen es auch nicht weiter. Sind die Eier so wichtig?::lachen: Im Kühlschrank liegen noch welche, aber das sind Hühnereier, aber das spielt doch keine Rolle, oder? Ei ist Ei!:blume2: Aber ich bin echt überrascht, ein Mönch der lebt:blume2: und :tanzen: Zu welcher Religion stehst du?
 
Werbung:
AW: Mönch

Wenn du kein Weichei bist, erzählst du uns das, wir sagen es auch nicht weiter. Sind die Eier so wichtig?::lachen: Im Kühlschrank liegen noch welche, aber das sind Hühnereier, aber das spielt doch keine Rolle, oder? Ei ist Ei!:blume2: Aber ich bin echt überrascht, ein Mönch der lebt:blume2: und :tanzen: Zu welcher Religion stehst du?

Katholizismus - Opus Dei.
 
Zurück
Oben