• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mönch

Werbung:
AW: Mönch

Wieso ist Ihre verwendete Sprache oft verletzend?

Könnten Sie bitte aussagekräftige Beispiele (nicht mehr als 20) angeben?

Wenn Sie Ihr Arbeiten an sich beendet haben, inwieweit wird dann Ihre verwendete Sprache anders sein? Was für eine Veränderung planen Sie?

Nun, ich bin ein schlechter Diplomat, da ich den Drang habe die (subjektive) Wahrheit auszusprechen oft auch zu meinem Nachteil.

Da versuche ich nun etwas vorsichtiger zu werden.

Ja, Sie sind nicht nur ein schlechter, Sie gar kein Diplomat. Ich wette, Sie fahren nicht einmal einen.

Wieso machen Sie in Ihrer Signatur Werbung für ein Produkt, das (vom Materialwert her) überteuert scheint?

Hallo Mönch, schade erst jetzt gelesen, wo ich doch so viele Fragen hätte. 1. Frage? Warum hinter Mauern sich verstecken? Also das mit der Ruhe/ Stille sehe ich ein. Aber die kann ich auch zu Hause haben. Da schmeiße ich kuzerhand alle aus meiner Stube - Basta!:blume2:

Hallo Mönch, schade erst jetzt gelesen, wo ich doch so viele Fragen hätte. 1. Frage? Warum hinter Mauern sich verstecken? Also das mit der Ruhe/ Stille sehe ich ein. Aber die kann ich auch zu Hause haben. Da schmeiße ich kuzerhand alle aus meiner Stube - Basta!:blume2:

:ironie: Hoffentlich bleiben die Rausgeschmissenen auch draußen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Habe heute gelernt über die Anfänge des christlichen Mönchtum - Mönche in der Zeit vor dem Mittelalter:blume2: Aber jetzt gehe ich in den Garten, mein kleines Paradies auf Erden.

Ist Mönch noch da?

Zurück
Oben