• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

spanisch, haha...das is immer sone sache mit dem lernen.
ich selber habe 5 jahre spanisch gelernt und dann ein halbes jahr dort gelebt..gut, es waren 3 jahre pause dazwischen, aber es herrscht eben ein riesiger unterschied zwischen lernen und anwenden.

ich kann dir auch nur empfehlen, immer wieder hinzufliegen..im herbst un frühling isses sogar meist ganz günstig..oder du lernst durch verschiedene software oder vhs oder ähnliches..probier einfach verschiedene dinge aus, dann findest du sicher schnell, das für dich am besten geeignete modell.

lg
 
Werbung:
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Also die Spanische Sprache ist nicht ganz so einfach. Hast du Vorbildung in Französisch oder Englisch? Fang am besten mit einfachen Sätzen an. Wichtig ist immer: mein Name ist und ich spreche kein Spanisch!! Wenn du länger im Land bist, kommt das dann. Sonst empfehl ich ne Sprach-CD/ DVD.
 
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Kann man eine Sprache denn wirklich vom Lehrbuch aus lernen? ich glaube immer, dass eine Sprache ein Angelegenheit ist, für die man einen Lehrer benötigt, schon allein der Aussprache wegen. Es sei denn, man beherrscht die Lautschrift in Perfektion
 
Werbung:
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Ich möchte so schnell wie möglich Spanisch lernen. Da ich so ziemlich in Sprachen lernen untalentiert bin, möchte ich ein paar Tipps von euch erfahren wie ich es am besten machen könnte.
Gruß
Sulei

Bei Untalentiertheit empfiehlt sich dieser Weg:

Sage zu einem Real Madrid-Fan eindeutige Worte über seinen Verein, und er lehrt Dir in 10 Minuten die spanische Sprache -
lautsprachig:wut2::wut2:
UND körperlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben