• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Sulei

New Member
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
8
Ich möchte so schnell wie möglich Spanisch lernen. Da ich so ziemlich in Sprachen lernen untalentiert bin, möchte ich ein paar Tipps von euch erfahren wie ich es am besten machen könnte.
Gruß
Sulei
 
Werbung:
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Ich lerne am besten eine fremde Sprache in dem ich mir eine DVD meines Lieblingsfilms erst in deutsch anhöre und dann höre ich mir dies in einer fremden Sprache an und zwar solange bis ich den Film auch in dieser Sprache verstehen kann.

Das hilft mir.
 
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Spanisch lernst du am besten in diesem Forum hier. Mir kommt auch vieles spanisch hier vor. :D
 
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

Ich möchte so schnell wie möglich Spanisch lernen. Da ich so ziemlich in Sprachen lernen untalentiert bin, möchte ich ein paar Tipps von euch erfahren wie ich es am besten machen könnte.
Gruß
Sulei

In absehbarer Zeit wird man sich Chips implantieren lassen können und muss eine Sprache nicht mehr auf herkömmliche Weise erlernen, vor allem wenn man untalentiert ist...

Aber ich weiß nicht, ob Du so lange warten willst?

lg
 
AW: Möchte so schnell wie möglich eine fremde Sprache lernen

In absehbarer Zeit wird man sich Chips implantieren lassen können und muss eine Sprache nicht mehr auf herkömmliche Weise erlernen, vor allem wenn man untalentiert ist...

Aber ich weiß nicht, ob Du so lange warten willst?

lg

Wie lange dauert bei dir leicht eine absehbare Zeit? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben