• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

bonsoir mesdames et messieurs!

Anagrom Ataf

New Member
Registriert
25. August 2007
Beiträge
12
obwohl es für bonsoir möglicherweise ein wenig spät ist!

nun, was führt mich hier her?
ein freund hat mir von diesem forum hier erzählt, und dass es ganz witzige wortspielereien hier gibt, was ich ziemlich gerne mache.

ein paar worte zu mir:
ich bin 18 jahre alt und komme aus dem südlicheren teil österreichs.
ich intressiere mich für folgendes: musik !! , bücher !!!, sprachen (ich spreche englisch und französisch so gut wie fliessend, ab herbst lerne ich im im zuge meines beginnenden studiums auch noch spanisch und slowenisch), verschiedenste kulturen, reisen, chemie und andere naturwissenschaften, fotografie, und auch andere kunst, leider kenn ich mich da nicht so gut aus wie ich gerne wollte :)

so, jetzt werde ich mich ein wenig ins forums-getümmel werfen.
ich hoffe mal das war eine zufriedenstellende vorstellung ;)

achja, zu meinem nick: ist auch so ne wortspielerei, allerdings nicht von mir, sondern von walter moers, einem meiner lieblingsautoren. (anagrom ataf ist "fata morgana" rückwärts, und bezeichnet eine halbstabile fata morgana-stadt in der süßen wüste am fiktiven kontinent zamonien. wer mehr wissen will, sollte "die 13 1/2 leben des käpt'n blaubär" lesen ;) )

also dann! :winken3:
 
Werbung:
AW: bonsoir mesdames et messieurs!

Hallo Anagrom Ataf!

da bin ich aber jetzt wirklich froh, dass du als Nickname nicht
Konstantinkonstantinopelkanstontonipelzehnneunachtsiebensechsfünfvierdreieins
gewählt hast.

Herzlich willkommen hier! :winken3:
 
AW: bonsoir mesdames et messieurs!

hallo du wunderwuzzi ;),
ist ja ein hammer, was du mit deinen 18 jahren schon drauf hast!

ich hoffe, dir wird´s hier gefallen - zu manchen zeiten tummeln sich hier viele intelligente und interessante leute - und es ergeben sich auch schöne kontakte untereinander.

liebe grüße
kathi
 
AW: bonsoir mesdames et messieurs!

uff bis du ne kanone!! wow

ähh bin auch ganz begabt und spreche mindestens eine sprache, ähh glaube es ist deutsch oder so.
ok und a bissle kätzisch :D schnurrrr

schön das du hier her gefunden hast auf viele schönen stunden.
ach und herzlich willkommen hier

liebe grüssle binchen
 
Werbung:
AW: bonsoir mesdames et messieurs!

vielen dank fürs begrüssen *verneig*

achja, und Ela67: der nick wär wohl ein kleines bisschen zu lang gewesen :D
 
Zurück
Oben