• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Aber anscheinend bist du begeistert von solchen primitiven gewalttätigen Kulturen.
Man muss doch nicht begeistert von irgendwelchen Kulturen sein, gleichgültig wie zivilisiert sie sind. Es genügt, dass man Mensch sein will, mit allem, was zu einen Menschen ausmacht, um sehen zu können, dass niemand sein Land verlässt, um sein Leben in Gefahr zu bringen, wenn die Not nicht hoch genug ist. Zigtausende Ertrunkene im Mittelmeer können doch nicht alle suizidgefährdet gewesen sein.
Also wieder dummer Whataboutism, die Gewalttaten von Migranten, Flüchtlinge mit Gewalttaten von Rechtsradikalen aufrechnen und damit "relativieren".
Unsinn. Es ging nur darum, wer von uns beiden hier Propaganda betreibt.
 
Werbung:
Moment mal, du hast gerade einen IQ von 120 – 140 erwähnt. Welchen Multiplikator nimmst du?
Ich nehme einen Multiplikator von 2-4, denn ich bin so ehrlich und gebe zu, dass
ich erst nach 2-4 Testwiederholungen auf einen IQ Wert von 120-140 komme.
Wenn ich nach einem Jahr einen IQ-Test mache, komme ich ca. auf IQ 110.
 
Ich nehme einen Multiplikator von 2-4, denn ich bin so ehrlich und gebe zu, dass
ich erst nach 2-4 Testwiederholungen auf einen IQ Wert von 120-140 komme.
Wenn ich nach einem Jahr einen IQ-Test mache, komme ich ca. auf IQ 110.
Und trotzdem hast du den von dir verlinkten Beitrag nicht durchschaut? Mach den Test nochmal, es muss was schiefgelaufen sein beim Letzten.:D
 
Anteil abgelehnter Asylanträge:
2018: 36%, 2017: 38%, 2016: 25%, 2015: 32%
Es sieht doch irgendwie anders aus, finden Sie nicht?
Ja. Diese Abgelehnten haben ja nicht das Land verlassen - sie sind zwar de iure keine Flüchtlinge, leben aber de facto hier als Flüchtlinge bzw. hat man mit Geldgeschenken etwa 70000 zur Ausreise gelockt und teilweise abgeschoben. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-war-2017-und-so-wird-2018-a-1184058.html)
Die Anzahl der widerrechtlich erteilten Bescheide für Asyl ist auch so eine Sache.
 
Zigtausende Ertrunkene im Mittelmeer können doch nicht alle suizidgefährdet gewesen sein.
Zigtausende Ertrunkene haben sich darauf verlassen gerettet zu werden.
Oft geht das schief, daher haben sich die Ertrunkenen selbst in Gefahr gebracht.
Wenn ein Deutscher sich vorsätzlich in Gefahr begibt und es überlebt,
muss er für die Rettungskosten und für eine satte Buse aufkommen!
 
Sorry, vermutlich wolltest du nur Beispiele bringen.
Zurzeit fühle ich mich halt "völlig zu Unrecht" von fast allen Seiten angegriffen,
werde mal eine Weile pausieren, bis die Wogen sich wieder glätten.

Ich habe auf DEIN Zitat geantwortet, mit dir im direkten Gespräch, das du abgeschmettert hast. Da nützt kein Pausieren, keine glatten Wogen, nur ein -> Zur Besinnung kommen
 
Ja. Diese Abgelehnten haben ja nicht das Land verlassen - sie sind zwar de iure keine Flüchtlinge, leben aber de facto hier als Flüchtlinge bzw. hat man mit Geldgeschenken etwa 70000 zur Ausreise gelockt und teilweise abgeschoben. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-so-war-2017-und-so-wird-2018-a-1184058.html)
Die Gründe, warum die abgelehnten Asylbewerber noch nicht abgeschoben wurden, sind im Spiegel-Bericht auch aufgeführt und sie sind vielfältig, wie man sieht. Der Prozess läuft und es wird irgendwann soweit sein. Wie dem auch sei, das Thema Flüchtlinge wäre nicht so wichtig für Deutschland, wenn es nicht so sehr von den Rechtspopulisten hochgepuscht worden wäre. Die Politik lässt sich dann auch von ihnen treiben und unser Innenminister bedient sich dieses Themas um Wahlkampf für seine Partei zu machen, mit sehr mäßigem Erfolg, wie man gestern in München gesehen hat. Söder distanziert sich auch inzwischen von Seehofer, weil er gesehen hat, dass er mehr schadet als hilft mit seiner Politik.
Die Anzahl der widerrechtlich erteilten Bescheide für Asyl ist auch so eine Sache.
Im Vergleich zur Gesamtzahl der Asylanträge, ist diese Zahl verschwindend gering.
 
Werbung:
Zurück
Oben