• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mitschreibprojekt/autoren/Innen gesucht

KOLOMAN & EZZO im Irrenhaus

Wie sich herausstellt, ist Ezzo doch nicht entlassungsreif; kaum haben wir ihm die Zwansgjacke entfernt, hat er eine der Schwestern angegrapscht. Er behauptet, es sei eine Verwechslung gewesen. Vielleicht finden wir eine Entlastungszeugin.

Welche Dame ist bereit, zu bezeugen, dass sie mit EZZO ein intimes Verhältnis hat?

Meldet euch bitte haufenweise, denn wir können nur Zeuginnen berücksichtigen, die mit der belästigten Krankenschwester verwechselbar sind.

KOLOMAN muss auch dableiben; er steht unter dem Verdacht
geklont zu sein.

Tut mir leid für die Komplikationen, aber wir müssen auf den Ruf unserer Anstalt achten.

Dr. plem. Plum

Werbung:
Re: Interm-Ezzo im Irrehhaus

Original geschrieben von xenofon
Wenn ihn seine niedliche Zwangsjacke nicht daran hinderte, würde er sogar die Schwestern hier umarmen. Er bezeichnet sie
sogar als seine "Verflossenen"!

Sei vorsichtig, hier kann alles gegen dich verwandt werden! Der Psychiater hört mit.

als der psychiater genug mitgehört hatte,biß er in sein mettwurstbrot und erstickte daran. ezzo betritt die irrenanstalt stehenden fußes,was auch immer das jetzt bedeuten mag.
in der wandelhalle trifft er rudhi und konfuzi.beide tragen schwarze denker-roben mit blauen applikationen.ihre kapuzen sind mit schellen versehen,deren klang weithin widerhallt.
NGU und nina sind in der cafeteria und trinken ein glas wasser zu zweit mit einem strohhalm. sowas kann verbinden.
gisbär kommt auf ezzo zu. ezzo kommt auf gisbär zu. da kommt auf beide was zu.
walter beobachtet von seinem steuerstand die szenerie.gerlissa entsteigt soeben ihrem schaubad.näheres siehe: <http://uboot.com>. sie trägt unter dem evaskostüm eine safrangelbe toga mit internetanschluß und waffeleisen. NGU ist schwer entrückt.nina bläst auf einem lockenwickler ein fröhliches liedchen. gisbär führt ein kaltes huhn mit sich.gleich wird er sich daran laben.NGU mag auch mal abbeißen. er kriegt ein flügelchen.mit demselben startet er verwegen gegen den grauen himmel,hebt ab.über den wolken muß die freiheit wohl grenzenlos sein.gisbär hat kein flügelchen mehr.NGU und nina wollen nochn glas wasser.ezzo kriegt seine zwangsjacke.walter drückt auf den emergency-button.
alle sind zufrieden. nina hat so ein unergründliches lächeln auf den lippen.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: FINIS

- E N D E -

hi!
ist ja irgendwie krypto:
was bedeutet <ende> im gegenständlichen kontext?
willst du dich verabschieden, auf welche weise immer?
oder was?
oder wie?
kann auch sein, daß <ende> gar kein sinntragendes lexem ist, sondern einfach nur so dasteht?!
hm.
ratlos wie immer ist der ezzo.
wer hilft mir,klüger zu werden?;)

mit lieben grüßen in die runde,
werner

@ Ezzo

Du stellst dich wohl gerne mal dumm mal schlau. Ich hatte extra für Intellektuelle aus der Steiermark als Betreff "Finis" eingesetzt. Beides bedeutet das Gleiche:

T h e E n d - rien ne va plus

Weil ich fand, dass dein finale furioso einen guten Schluss für diesen Fortseztungsroman abgeben würde. Lass uns doch einen neuen beginnen!

(Das war jetzt schon das Nachwort, es felt nur noch der Waschzettel.)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Interm-Ezzo im Irrehhaus

Wenn ihn seine niedliche Zwangsjacke nicht daran hinderte, würde er sogar die Schwestern hier umarmen. Er bezeichnet sie
sogar als seine "Verflossenen"!

Sei vorsichtig, hier kann alles gegen dich verwandt werden! Der Psychiater hört mit.

als der psychiater derlei dinge hörte,
verkürbiste er sich auf der stelle und ward
niemehr gesehn,
weil dass verdeck an gisbärs kabrio immer noch klemmt....:D
w*

Re: Re: Interm-Ezzo im Irrehhaus

Original geschrieben von ezzosDIARY
als der psychiater derlei dinge hörte,
verkürbiste er sich auf der stelle und ward
niemehr gesehn,
weil dass verdeck an gisbärs kabrio immer noch klemmt....:D
w*

mittlerweile ist etlich zeit ins land gezogen. die spaßgesellschaft mit ihrem präsidenten GISB, der schriftführerin NUSS, dem hofnarren vom dienst EZZO und der cabriofahrerin NINA befindet sich derzeit auf einer transplanetarischen exkursion.
GISB erklärt uns grade eben die welt und so.
NUSS liegt mit allerlei allotria in der badewanne und tut so, als irgendwie ob.
NINAs cabrio ist noch immer rot und morgens um 3 hat sie sicher nicht das, was von ihr dereinst vermutet worden war.
WALT hat wieder einmal geburtstag und ißt eine schwammerltorte mit enziancreme und schlagoberstinte,ui...das ist aber fein.
und was macht ALZ? der is seit gestern auf einem kugelblizz unterwegs, damjit er pünklich um 3 uhr morgens bei NINA ist, damit...eh schon wissen, nix passieren kann.
das cabrio ist noch immer schön rot und das verdeck klemmt noch immer.
eh klar, weil der GISB alle schraubenschlüssel braucht zum welt-erklären, immer dieser GISBÄ!
:D

Alzi ist verwirrt, wo ist sein Handtuch geblieben? Potz blitz, die Verabredung am Wahnsee - Nina wird wieder Nudeln brühen, diese legendären Blubberperlen. Er befeuchtet sich genüßlich die Lippen und öffnet die Augen. Wer sind nur die vielen Vögel, die ihn auf dem Kugelblitz umlagern?

Der Blitz fährt in die alte Eiche, neben der ein rotes Cabrio geparkt ist: Ein kräftiger junger Mann macht sich mit einem überdimensionalen Franzosen unter Fluchen und Schwitzen am Verdeck zu schaffen - immer wieder der sorgenvolle Blick gen Westen zu den dunklen, schwangeren Regenwolken. Gisbär flucht, sein kräftig riechender Männerschweiß hat bereits einen Schwarm junger Mädchen angelockt, der ihn springend und kichernd umtanzt.

Da, ein jämmerliches Kreischen, Gisbär wischt sich stolz über die nasse, von Motoröl geschwärzte Stirn, das Verdeck - es hat sich bewegt.
Die Augen der jungen Feen glänzen erwartungsvoll. Aus geweiteten Pupillen verfolgen sie jede Bewegung des imposanten Instruments. Halb bang, halb freudig brandet der Ruf aus ihren lodernden Herzen: wen wird sich der schwarzgelockte Halbgott erwählen? "Mich!" "Ich will!" "Bitte mich!" "Mit mir!"
Nana, Nina, Maschi, Hanni und Nanni - gerne würden sie die verborgenen Nüsse knacken.
Die Luft tropft.
Wann ist endlich das Verdeck zu, wird der Franzose im Regen rosten, wo ist Alzis Handtuch?

Nebenan in der Klinik ringt Ezzo mit einem Leberkäse, der durch den Einschlag aus dem Nest gefallen war und nun in blinder Wut alles anfällt, was wie ein Rasiermesser aussieht.
Alzi rutscht ohnmächtig und wie in Zeitlupe am rauhen Stamm der Eiche herunter.
Walter löscht und löscht, zu spät - die Flammenzungen lecken bereits am nackten Ketzer.
Einige Hagzussas reiten auf. Ein Buckliger verkauft Tee. "Otternnasen, ganz frische Otternnasen!" Die Mädchenschar tobt, der Kreis wird enger.
Gisbär läßt verwundert sein Werkzeug sinken.
Die Zehntausend Engel auf der Spitze stieben jubilierend davon. Der inzwischen stark verstümmelte Leberkäse versucht sie zu schnappen.
Diesen Moment der Ablenkung nutzt Ezzo, für fürchterliche Zaubersprüche.
"Der Hahn, also will ich! Nix kost' nix! Hund aus der Maschine!" Der Käse wird wabbelig. "Ich kann jederzeit die Küche meiner Hand zum absoluten Max, machs du!
Leerkommend, vollgehenstes Eis! Vergiß die Peitsche, vergiß die Peitsche!"

Beim letzten Peitschenknall zuckt der Fleischklumpen und seine Gräten transornieren zu Brot. Eine dienstbare, schwarzbestrumpfte Gummischwester hilft ihm mit einem Klinex, den Restschleim des Leberkäs zu entfernen. Durch das vergitterte Fenster bemerkt Ezzo den umstellten Gisbär, der sich mit seinem schweren Gerät etwas Raum verschafft. Alzi taumelt benommen auf den immer noch löschenden Walter zu.

Original geschrieben von Alzii
Alzi ist verwirrt, wo ist sein Handtuch geblieben? Potz blitz, die Verabredung am Wahnsee - Nina wird wieder Nudeln brühen, diese legendären Blubberperlen. Er befeuchtet sich genüßlich die Lippen und öffnet die Augen. Wer sind nur die vielen Vögel, die ihn auf dem Kugelblitz umlagern?

Der Blitz fährt in die alte Eiche, neben der ein rotes Cabrio geparkt ist: Ein kräftiger junger Mann macht sich mit einem überdimensionalen Franzosen unter Fluchen und Schwitzen am Verdeck zu schaffen - immer wieder der sorgenvolle Blick gen Westen zu den dunklen, schwangeren Regenwolken. Gisbär flucht, sein kräftig riechender Männerschweiß hat bereits einen Schwarm junger Mädchen angelockt, der ihn springend und kichernd umtanzt.

Da, ein jämmerliches Kreischen, Gisbär wischt sich stolz über die nasse, von Motoröl geschwärzte Stirn, das Verdeck - es hat sich bewegt.
Die Augen der jungen Feen glänzen erwartungsvoll. Aus geweiteten Pupillen verfolgen sie jede Bewegung des imposanten Instruments. Halb bang, halb freudig brandet der Ruf aus ihren lodernden Herzen: wen wird sich der schwarzgelockte Halbgott erwählen? "Mich!" "Ich will!" "Bitte mich!" "Mit mir!"
Nana, Nina, Maschi, Hanni und Nanni - gerne würden sie die verborgenen Nüsse knacken.
Die Luft tropft.
Wann ist endlich das Verdeck zu, wird der Franzose im Regen rosten, wo ist Alzis Handtuch?

Nebenan in der Klinik ringt Ezzo mit einem Leberkäse, der durch den Einschlag aus dem Nest gefallen war und nun in blinder Wut alles anfällt, was wie ein Rasiermesser aussieht.
Alzi rutscht ohnmächtig und wie in Zeitlupe am rauhen Stamm der Eiche herunter.
Walter löscht und löscht, zu spät - die Flammenzungen lecken bereits am nackten Ketzer.
Einige Hagzussas reiten auf. Ein Buckliger verkauft Tee. "Otternnasen, ganz frische Otternnasen!" Die Mädchenschar tobt, der Kreis wird enger.
Gisbär läßt verwundert sein Werkzeug sinken.
Die Zehntausend Engel auf der Spitze stieben jubilierend davon. Der inzwischen stark verstümmelte Leberkäse versucht sie zu schnappen.
Diesen Moment der Ablenkung nutzt Ezzo, für fürchterliche Zaubersprüche.
"Der Hahn, also will ich! Nix kost' nix! Hund aus der Maschine!" Der Käse wird wabbelig. "Ich kann jederzeit die Küche meiner Hand zum absoluten Max, machs du!
Leerkommend, vollgehenstes Eis! Vergiß die Peitsche, vergiß die Peitsche!"

Beim letzten Peitschenknall zuckt der Fleischklumpen und seine Gräten transornieren zu Brot. Eine dienstbare, schwarzbestrumpfte Gummischwester hilft ihm mit einem Klinex, den Restschleim des Leberkäs zu entfernen. Durch das vergitterte Fenster bemerkt Ezzo den umstellten Gisbär, der sich mit seinem schweren Gerät etwas Raum verschafft. Alzi taumelt benommen auf den immer noch löschenden Walter zu.

köstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) werner

Werbung:
Potz blitz, die Verabredung am Wahnsee - Nina wird wieder Nudeln brühen, diese legendären Blubberperlen. Er befeuchtet sich genüßlich die Lippen und öffnet die Augen. Wer sind nur die vielen Vögel, die ihn auf dem Kugelblitz umlagern?
Der Blitz fährt in die alte Eiche, neben der ein rotes Cabrio geparkt ist.

im handschuhfach befindet sich ein herrenloser <punkt>. an sich mag er sich stets einem namen zugesellen,diesmal jedoch nicht. so macht der <punkt> aus sich einen <beistrich>. der kugelblizz macht große augen. welche vögel umlagern ihn da?konfuzi brät einen leberkäs auf dem zylinderkopf. gleich naht das messer, um ihn topologisch stringent zu durchtrennen.
morgens um drei ist alles in ordnung, die nudeln sind gebrüht. alzii schwingt seinen goldenen violinschlüssel und sperrt ezzo ins handschuhfach ein. dort ist der <punkt>, der einen namen sucht, um ihm beizuwohnen....

Zurück
Oben