• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mitschreibprojekt/autoren/Innen gesucht

Original geschrieben von Nguyen
da kann ich genausogut ne arme kleine ente auf 'nen wilden raubtierkäfig loslassen
als die ente <jolanda> den raubtierkäfig sah, dachte sie an NGU und die zeit in saigon. sie hatten dort am stadtrand gewohnt, neben der konservenfabrik. gisbert hatte dort einen job bei der nadelstreifagentur und kam gelegentlich auf einen drink vorbei.
NGU redete der ente gut zu: "fürcht dich nicht vor dem raubtierkäfig! der tut dir nichts,weil käfige an enten nichts finden."
die ente dachte bei dich,aha, NGU kennt die welt. gisbert war baß erstaunt. so eine kleine ente und außerdem klemmt das verdeck an seiner karre immer noch?
die uhr zeigte 23uhr44. NGU und ANT sitzen im cafe an der morrison street und reden über KAR und SWO. gisbert bestellt ein bier und dann noch eins. die ente ist mit von der partie und denkt an das bratrohr und weihnachten und so.
das stimmt die ente traurig. NINA ist auch traurig. ihr fön streikt und ihre locken locken derzeit garnicht. NINA ruft jetzt NGU an.sie werden sich verabreden für morgen.

Werbung:
NGU hat sich auch ganz toll rausgeputzt:
rote nadelstrefeifen socken über den ohren.
blank geputzte nietenzahnspänge mit rosa schleifchen.
einen türkise anzughose mit gelber boxershort drüber (die ist natürlich sein glücksbringer, die hat er das ganzeeeee jahr an, bis auf am freitag den 13., da könnte sie ja kaputt gehen).
grüne schlangenlederschuhe, eine mistgabel im ohrloch.
ein lila blaßblaues unterhemd mit pinker krawatte und drüber roter fliege. eine bomberpilotenbrille und joanda auf dem kopf, damit sie nicht ins rohr muss. "Nina ich komme!"

Inzwischen im Stau:

Gisbert hat seine Karre aufgegeben. Die Bullen kommen. "Das
kostet 100 Euro Entsorgungsgebühr und 25 Kopeken Strafe,
direkt zu zahlen an das EG-Erweiterungskomitee." Gisbert
versucht verzweifelt zu argumentieren.

"Ich bin Philosoph, ich habe kein Geld, ich habe nicht einmal ein Autoradio, also wusste ich garnicht, dass hier und heute ein Beitritts-Stau angesagt ist. Als Türke bin ich absolut unschuldig an allem, diese Damen hier können es bezeugen."

Alle helfen ihm, die Rostlaube an den Straßenrand zu drücken.
Da geht es plötzlich weiter.

Das Radio meldet:

"Freie Fahrt auf allen Ebenen."

Original geschrieben von xenofon
Inzwischen im Stau:

Gisbert hat seine Karre aufgegeben. Die Bullen kommen. "Das
kostet 100 Euro Entsorgungsgebühr und 25 Kopeken Strafe,
direkt zu zahlen an das EG-Erweiterungskomitee." Gisbert
versucht verzweifelt zu argumentieren.

"Ich bin Philosoph, ich habe kein Geld, ich habe nicht einmal ein Autoradio, also wusste ich garnicht, dass hier und heute ein Beitritts-Stau angesagt ist. Als Türke bin ich absolut unschuldig an allem, diese Damen hier können es bezeugen."

Alle helfen ihm, die Rostlaube an den Straßenrand zu drücken.
Da geht es plötzlich weiter.

Das Radio meldet:

"Freie Fahrt auf allen Ebenen."
ich hör,daß freie fahrt auf allen ebenen angesagt ist.l aber was ist mit den bergen? fährtr dort keiner? oder ist jeder berg unter einer besonderen perspektive auch eine art <ebene>? als ich gisbert solches fragte, sagte er einfach, seine oma sein in wolfenbüttel und koche dort rote bete und so. NGU weiß davon noch nichts. NGU weiß aber meist alles.
was weiß NGU über nina?
ich weiß,daß nina ein rotes cabrio fährt und morgens um drei immer einen schönen orgasmus hat. gisbert weiß davon nichts.aber rolo ruft eben an und sagt: "NGU"!
tja.magic.
siehe auch: <http://estrelle.uboot.com>

freie fahrt

freie fahrt in den 'tempel' (s. ezzosdiary 16.12.) oder freie fahrt in die berge? ezzo entscheidet sich anders ... braust mit düsenantrieb in richtung eines irrenhauses ...

inschrift am eingang der irrenanstalt:
'nicht alle, die sich hier befinden, sind es,
noch befinden sich alle hier, die es sind'
(gustavo adolfo bécquer)

Ezzo im Irrenhaus

Er schaut sich begeistert um. Das ist ja cool hier, hier fühlt er sich wohl. Alles so weit und weiß. Zwei freundliche kräftige Burschen legen ihm in eine niedliche Zwangsjacke an. Wie lustig er mit den Ärmelchen zappeln kann!

also ich muss doch schon sehr bitten ...... wenn der grosse ezzo uns 365 tage im jahr verarscht, heisst das noch lange nicht, dass wir kleinen nicht-genialen würstchen das auch machen dürfen - und noch dazu einen tag vor weihnachten ...... tz tz tz tz tz tz

Re: freie fahrt

Original geschrieben von angela
freie fahrt in den 'tempel' (s. ezzosdiary 16.12.) oder freie fahrt in die berge? ezzo entscheidet sich anders ... braust mit düsenantrieb in richtung eines irrenhauses ...

inschrift am eingang der irrenanstalt:
'nicht alle, die sich hier befinden, sind es,
noch befinden sich alle hier, die es sind'
(gustavo adolfo bécquer)

auch dir,liebste verflossene bettgenossin,trotz all deiner verbalitäten ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr........................

Original geschrieben von xanthippe
also ich muss doch schon sehr bitten ...... wenn der grosse ezzo uns 365 tage im jahr verarscht, heisst das noch lange nicht, dass wir kleinen nicht-genialen würstchen das auch machen dürfen - und noch dazu einen tag vor weihnachten ...... tz tz tz tz tz tz

auch dir,meine liebe verflossene,ein schönes,friedliches weihnachtsfest.........w*

Werbung:
Interm-Ezzo im Irrehhaus

Wenn ihn seine niedliche Zwangsjacke nicht daran hinderte, würde er sogar die Schwestern hier umarmen. Er bezeichnet sie
sogar als seine "Verflossenen"!

Sei vorsichtig, hier kann alles gegen dich verwandt werden! Der Psychiater hört mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben