• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mitschreibprojekt/autoren/Innen gesucht

Re: Interm-Ezzo im Irrehhaus

Original geschrieben von xenofon
Wenn ihn seine niedliche Zwangsjacke nicht daran hinderte, würde er sogar die Schwestern hier umarmen. Er bezeichnet sie
sogar als seine "Verflossenen"!

Sei vorsichtig, hier kann alles gegen dich verwandt werden! Der Psychiater hört mit.

was bisher geschah:
<ezzossdDIARY> wirft einfach mal ein <mitschreibprojekt> an. so wie man einen stein ins stille wasser wirft.
gibt etliche beiträge,die allermeisten lustig,treffend,einfach:eek:k.
philosoophie im alltag, das da-sein im so-sein und so.
plötzlich gibts zoff.
allerlei allotria und verbalitäten.
moderator greift dankenswerterweise ein, ruft zu toleranz auf.
und jetzt schreib ich das projekt weiter wie folgt:

angela fährt mit ubahn nach kagran. sie trifft gisbär, der gerade husten hat.oder hat der husten gisbär? sie fahren über die alte donau.jählings steigt ezzosdDIARY ein. er führt einen schwarzen raben auf seiner rechten schulter mit sich. NGU und XENofon sind ins gespräch vertieft. sie reden über KOLOMAN. wer aber ist KOLOMAN?
 
Werbung:
Irrtum im Irrenhaus

Gottseidank,
es war nicht Ezzo, der ins Irrenhaus kam, sondern KOLOMAN, der Bruder von RASTAMAN oder GENTLEMAN, ist ja egal, die Psychiatrie ist ja für ihre verheerenden Irrtümer bekannt.

Wie erleichtert wir doch dem neuen Jahr entgegentaumeln.
RASTAFARI!
 
ezzo und der rabe

ezzo irrt noch immer in kagran umher, wandelt entlang der alten donau, überquert eine kleine brücke... sehnsüchtig blickt er nach einem schwarzen taxi. doch stattdessen zwackt ihn das schwarze rabenweibchen verliebt ins öhrchen. ezzo ist ausser sich, fuchtelt wild herum, verliert das gleichgewicht, fällt über die brücke ins eiskalte wasser... 'nullo problemo' sagt ezzo, 'kenn ich von feuerland! gibt's pinguine auch hier?' ...
 
"Gibt´s nicht, macht auch nichts", sagt Ezzo, nimmt sich ein Pferd und reitet dem Thread "Pfortsetzungsroman" in der Abt. "Kunst allgemein" entgegen....
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
"Gibt´s nicht, macht auch nichts", sagt Ezzo, nimmt sich ein Pferd und reitet dem Thread "Pfortsetzungsroman" in der Abt. "Kunst allgemein" entgegen....

gegen 25uhr traf ezzo auf seinem grünen rappen in der pforte threadalis ein. gisbär wartete am tor und schwenkte kühn den samtnen hut mit der federboa.
xanthippe stand auf dem balkon ihrer nußschale und blickte gen osten. nebukadnezar hatte sich auf ein guiness und schwammerlgulyas angesagt. ach, seufzt xanthippe, ich entrinne ihm nicht.
quatsch, sagt gisbär, dieser ezzo und dieser NGU sind ja schelme samt und sonder.woelfinsusi und xanthippe tuscheln miteinander.sie wollen shoppen gehn.gisbär will auch mit,aber das verdeck an seinem cabrio klemmt noch immer.ezzo will helfen und kommt mit der rohrzange.halt!ruft walter,das ding hat ein englisches gewinde,geht nicht für deutsche schrauben.
jööö,ruft gisbär, der walter kennt sich gut aus.xanthippe wirft gisbär und walter eine kußhand zu.
alle gehn ins cafe <graz03> und trinken eine cola zu viert.
 
@ezzosDIARY
nur zur Kenntnisnahme

ich weiß,daß nina ein rotes cabrio fährt und morgens um drei immer einen schönen orgasmus hat.
(Dein Text)

Den ganzen Thread habe ich eben erst durchgelesen. Für den Fall, dass ich gemeint war: Du weisst von mir NICHTS und wirst auch nie etwas erfahren!!! Schäm Dich Du altes Ferkel, Frauen in der Öffentlichkeit so darzustellen!! Du hast mir EINE private schmeichelnde eMail geschickt und ich Dir ein kurzes Danke zurück!! Nicht dass es noch heisst ich würde auch etwas mit Dir "haben", darauf lege ich keinen Wert!
 
Original geschrieben von Nina.

ich weiß,daß nina ein rotes cabrio fährt und morgens um drei immer einen schönen orgasmus hat.

Den ganzen Thread habe ich eben erst durchgelesen. Du weisst von mir NICHTS und wirst auch nie etwas erfahren!!! Schäm Dich Du altes Ferkel, Frauen in der Öffentlichkeit so darzustellen!! Du hast mir EINE private schmeichelnde eMail geschickt und ich Dir ein kurzes Danke zurück!! Nicht dass es noch heisst ich würde auch etwas mit Dir "haben", darauf lege ich keinen Wert! [/B]
:confused: hi,nina.zum einen mal..wie kommst du drauf,daß DU persönlich gemeint warst? gibt myriaden von ninas weltweit und mein beitrag läßt in keiner weise die logische ableitung zu,daß du gemeint bist.
du hast mich daher zu unrecht beschimpft.
andererseits auch wieder nicht,denn ferkel sind bestandteile von wurst und da dürftest auch du etliches davon intus haben.
man soll seine feinde lieben und hat sie zum fressen gern..;)
 
außder
Original geschrieben von Nina.
@ezzosDIARY
nur zur Kenntnisnahme

ich weiß,daß nina ein rotes cabrio fährt und morgens um drei immer einen schönen orgasmus hat.
(Dein Text)

Den ganzen Thread habe ich eben erst durchgelesen. Für den Fall, dass ich gemeint war: Du weisst von mir NICHTS und wirst auch nie etwas erfahren!!! Schäm Dich Du altes Ferkel, Frauen in der Öffentlichkeit so darzustellen!! Du hast mir EINE private schmeichelnde eMail geschickt und ich Dir ein kurzes Danke zurück!! Nicht dass es noch heisst ich würde auch etwas mit Dir "haben", darauf lege ich keinen Wert!

:confused: :confused: außerdem:was hat das vorhandensein eines orgasmus,wie auch immer,mit <ferkel/ei> zu tun?
bin wieder mal ratlos,wer weiß ausweg?
liebe grüße reihum,werner:confused:
 
Werbung:
@ezzosDIARY

Original geschrieben von ezzosDIARY
außerdem:was hat das vorhandensein eines orgasmus,wie auch immer,mit <ferkel/ei> zu tun?
bin wieder mal ratlos,wer weiß ausweg?
Gar nichts. Das Brechen von Respekt- und Privatgrenzen aber schon. Oder kennst du davon nichts? Die Feinmotorik deines Sozialverhaltens lässt schon zu wünschen übrig, mein Freund...
 
Zurück
Oben