• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mitschreibprojekt/autoren/Innen gesucht

ezzosDIARY

BANNED
ich möchte gemeinsam mit zwei kollegen von der philosophischen fakultät der uni graz ein mitschreibprojekt im <denkforum> anwerfen (vorbehaltlich der genehmigung durch den webmaster).
der thread beginnt etwa so:
<morgens im stau. wilhelm stellt das autoradio an. eine stimme sagt: wir stehn im stau.stellt eure radios an.wilhelm hat das radio bereits angestellt. weil stau ist. gisbert ist drei autos hinter ihm.gisbert hat streß.er hat kein autoradio.daher ist der stau für ihn ganz was anderes...>
so...............jetzt seid an sich ihr dran.bitte aber mit CC an folgende adresse:
<philosophieJETZT@uboot.com>
dann kann ich von mal zu mal eine zusammenfassung machen und romanhaft verdichten; freilich stell ich den second thread dann ins forum zurück.
viel spaß dann........
werner

Werbung:
einer muss ja anfangen

..., hoffe ist in eurem sinne.

plötzlich steigt eine wetterfee in gisberts altes, marodes auto, denn er hat ja kein autoradio. sie klärt ihn über das wetter der vergangen tage auf. nachdem sie geendet hat, fängt sie an zu fluchen. sie sagt sie komme zu spät zum stau. gisbert sagt, dass wäre kein problem, denn in seinem auto gebe es nicht nur kein radio, sondern auch keine zeit, weil er keine uhr besitzt.

3.

Gisbär sagt: "Was soll das alles? Ich nehm doch keine Drogen, so wie Ngu..., ezz... und anth... na, lassen wir das... :D Aber warum sehe ich dann eine Wetterfee? So´n Schmarren gibt es nicht!"
Worauf sich der Himmel verdunkelt und es wolkenbruchartig regnet, donnert und blitzt. "Aaah, schönes Wetter heute.", sagt Gieß-Bär, während er das Verdeck seiner Karre herunterfährt....

Next.

4

plötzlich wie aus dem nichts tauchen 6 glühend rote augen aus dem sonnenschein des gewitters auf, und bitten den netten gisbert: "lass uns doch ein stück mit dir im schönsten wetter warten!" gisbert frägt die gestalten, die zu den augen gehören: "Habt ihr denn auch einen staatlich anerkannten warteschein?" nachdem alles mehr oder weniger geregelt ist, lernt man sich besser kennen. die gestalten heißen anth..., ezz... und ngu... . man schließt freundschaft und raucht freidenspfeife.
leider erwischt gisbert zuviel des guten, rennt 3 autos weiter vor und übergibt sich in wilhelms auto. aber den stört das nicht, der hat ja ein auto radio.

Re: 4

Original geschrieben von Nguyen
plötzlich wie aus dem nichts tauchen 6 glühend rote augen aus dem sonnenschein des gewitters auf, und bitten den netten gisbert: "lass uns doch ein stück mit dir im schönsten wetter warten!" gisbert frägt die gestalten, die zu den augen gehören: "Habt ihr denn auch einen staatlich anerkannten warteschein?" nachdem alles mehr oder weniger geregelt ist, lernt man sich besser kennen. die gestalten heißen anth..., ezz... und ngu... . man schließt freundschaft und raucht freidenspfeife.
leider erwischt gisbert zuviel des guten, rennt 3 autos weiter vor und übergibt sich in wilhelms auto. aber den stört das nicht, der hat ja ein auto radio.
wilhelms auto will aber irgendwie nicht übergeben werden an wen und wie auch immer.gisbert,klara und lara gehen aufs amt und holen sich einen warteschein.auf dem ist eine friedenspfeife aufgedruckt,die aber nicht geraucht werden kann, weil sie aus papier ist. gisbert will sie dennoch rauchen,so geht der warteschein in rauch auf,immerhin und ohne echte pfeife.ngu ist keine pfeife,anth auch nicht,pfeifen sehen anders aus.

Re: 3.

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Gisbär sagt: "Was soll das alles? Ich nehm doch keine Drogen, so wie Ngu..., ezz... und anth... na, lassen wir das... :D Aber warum sehe ich dann eine Wetterfee? So´n Schmarren gibt es nicht!"
Worauf sich der Himmel verdunkelt und es wolkenbruchartig regnet, donnert und blitzt. "Aaah, schönes Wetter heute.", sagt Gieß-Bär, während er das Verdeck seiner Karre herunterfährt....

Next.
leider bleibt das verdeck der karre halb offen,weil das gestänge irgendwie klemmt. gisbert, anth und nguy wollen helfen. sie beratschlagen.gisbert holt einen fuchsschwanz.nguy eine rohrzange.anthr ein dreieck,ezzosdiary ein senkblei.die karre soll flottgemacht werden, die mannschaft will in den tempel fahren,weiber auftun und so. gisbert drückt auf den verdeck-knopf.der knopf klemmt. alle holen werkzeug....siehe oben.

wie sollen wir denn deine geschichte erzählen?
des geht ja garnich', wir wissen ja nich', was du hören magst!
ausserdem weiß ich nicht mehr wo, wer, wie, wann wir gerade sind.
voll strange....

Werbung:
Zurück
Oben