• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

...sehe in dem Rotkohl als ätherische Rose den "letzten Versuch"...
ach nee doch nicht, da kommt noch was...

gruß fluuu

Werbung:

Spiel mit Verschiebungen - durch die immer wieder neue Bilder aus dem ersten Bild entstehen...

i184735_Apophysis08111561.jpg

i184736_Apophysis08111563.jpg

i184738_Apophysis08111568.jpg

i184739_Apophysis08111569.jpg

i184741_Apophysis081115612.jpg

i184742_Apophysis081115614.jpg

Hi Miriam,

da sage noch einer die Fraktale sind nicht individuell hat doch, soviel ich bis jetzt auch aus dem Internet ersehen konnte, jeder seine ganz eigene spezielle "Note".

Bei dir liebe Miriam ist es diese Leichtigkeit, die deinen Fraktalen innewohnt.

Wunderbar diese beiden wieder einmal, danke dass du uns teilhaben lässt !

lb Gr sartchi

Wunderschön, Miriam...
habe gerade heute erst diesen Thread entdeckt und bin begeistert.
Diese hier gefallen mir sehr gut - sie haben Kraft und Ausdruck. Dir ist wieder eine Blume gelungen, außerdem ein fliegender Vogel mit gespreizten Federn und ein Fisch.

Herrlich auch einige deiner Anfänge - ich finde sie nicht so schnell, aber manche feurigen auf schwarzem Hintergrund haben mich an Drachen erinnert.

Danke Euch beiden Sartchi und Flying dreams - es stimmt schon, dass man auch bei Fraktalen einen völlig eigenen Stil entwickeln kann. Wie sollte es denn anders sein - die Vorlagen sind oft so nichtssagend, man kann sie in hunderte von Richtungen entwickeln und wird die Bilder sich aussuchen, die den eigenen Geschmack entsprechen.

Sartchi, die Serie die dir gefallen hat und aus der du zitierst, ist meine absolute Lieblingsserie.

Flying dreams, du assoziierst so schön die Bilder, was ja auch Helia und Zwirbelchen manchmal tun - das finde ich besonders spannend.

Doch manchmal - da sehne ich mich plötzlich nach etwas Kitsch:

Heut Nacht schneite es rosa Flocken aus dem Himmel
Begleitet von den Glöckchen Bimmel-Bammel-Bimmel,
Und als der Morgen kam und mich hat aufgeweckt,
Da waren alle Bäume von rosa Zuckerguss bedeckt…

i184768_Apophysis081118103.jpg

Liebe Grüße

Miriam

Liebe Miriam,
für mich bleiben deine Fraktale einerseits ein ästhetischer Genuss, andererseits finde ich diese Serien auch immer wieder so spannend mit diesem Entwicklungsprozess, der da stattfindet.
Und diese Serie hier passt ja auch sehr gut zum heutigen Tag, da sich der Winter bei uns nun mit Schneefall und Kälte durchgesetzt hat.

Danke dir und liebe Grüsse
Ela

Werbung:

Bemüht abstrakt zu bleiben...

i184797_Apophysis081121171.jpg

i184798_Apophysis081121174.jpg

......dann wurde es doch zur Pflanze

i184800_Apophysis081121175.jpg

Du schaffst es immer wieder, neue Aspekte in die Fraktale einzubringen.
Diese hier sind definitiv abstrakter, aber nichtsdestotrotz sehr schön.

Dennoch gefällt mir das letzte am besten.
Allerdings erkenne ich darin keine Planze, sondern den Flaum an den Flügelspitzen junger Vögel... :zauberer2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben