• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

hallo miriam,
also deine reihe für zwirbelchen, die empfinde ich wirklich wunderschön!
die führt mich in "andere sphären"....die lässt meine seele schweben....
die ist so leicht und frei....überirdisch. :zauberer2

liebe grüße
kathi

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Für Zwirbelchen - ein kleiner Willkommen-Gruß

i184566_Apophysis08110566.jpg

Mit einer herzlichen Umarmung

deine Miriam

Liebe Miriam

Gaaaaanz herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss! Habe ich mich jetzt aber darüber gefreut!
SIND DIIIE SCHÖN! So leicht, beschwingt, harmonisch!
Konnte mich fast nicht entscheiden, welches mich am meisten anspricht! Eigentlich sind es alle, (- und das erste noch ein bisschen mehr ;))

Nochmals HERZLICHEN DANK und ein ganz lieber Gruss :kuss1:
"Zwirbelchen"

...wieso ist Rotkohl eine Beleidigung? Ist eine wunderbare Beilage zu Hirschgulasch mit Klößen oder zur Weihnachtsganz schön knusprig mit Äpfeln gefüllt. Sicher ein Fraktal ist für die optischen Sinne, mit etwas Phantasie lässt es sich auch mit Essen in Verbindung bringen und es tropft der Zahn. Wie heißt es so schön, Essen hält Leib und Seele zusammen.
Habe bei digitalen Werken jedoch eher zwischenmenschliche Zustände im Kopf gehabt. Sie bringen immer wieder neu ein Thema auf das spannend ist...

gruß fluuu

Zitat:
„...wieso ist Rotkohl eine Beleidigung? Ist eine wunderbare Beilage zu Hirschgulasch mit Klößen oder zur Weihnachtsganz schön knusprig mit Äpfeln gefüllt. Sicher ein Fraktal ist für die optischen Sinne, mit etwas Phantasie lässt es sich auch mit Essen in Verbindung bringen und es tropft der Zahn. Wie heißt es so schön, Essen hält Leib und Seele zusammen.“ fluuu

Da Du Dir die Weihnachtsgans – weil Du sie mit z schreibst – ja offensichtlich im Gan z en verschlingst, ist es wirklich nicht nötig, Dir Miriams schönes Fraktal auch noch als „Rotkohl“ reinzuziehen.

Danke Alice für die netten Worte und die Würdigung meines Fraktals, welches ich niemals mehr mit einem Lebensmittel assoziieren werde...

Eine viel versprechende Vorlage...

i184715_Apophysis08111212.jpg

...und die daraus entstandenen Fraktale:

i184716_Apophysis081112121.jpg

i184718_Apophysis081112124.jpg

i184719_Apophysis081112126.jpg

Guten Morgen Miriam,

auch deine Neuen sind wieder schön, ich denke an durchsichtige Marmor- oder Alabasterscheiben, im ersten zu einem Windrädchen zusammengefügt.

(Und so ganz unter uns, für mich hat ein Rotkohl ein sehr ästhetisches Aussehen.)

Einen schönen Tag wünsche ich dir,

helia

Zitat:
"für mich hat ein Rotkohl ein sehr ästhetisches Aussehen."

Dagegen, helia, läßt sich nichts einwenden.

Aber nach meiner Meinung ist Miriams oben diskutiertes Fraktal nicht ein kochbares Blaukraut,
sondern eine
ätherische Rose

Werbung:

Aber nach meiner Meinung ist Miriams oben diskutiertes Fraktal nicht ein kochbares Blaukraut,
sondern eine

ätherische Rose

Ohne weiteres einverstanden, ich habe genügend Fantasie um auch eine Rose in dem Fraktal zu sehen..... Jetzt könnten wir natürlich darüber streiten was schöner ist, aber ich will ja nicht Blumen mit Gemüse vergleichen!

Zurück
Oben