• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Hallo Miriam,

Du bist ja schwer fleißig. Hier treibst Du Dich also herum, lach. Da muss ich dann wohl doch wieder öfter hier in Erscheinung treten.

Liebe Grüße,

Christiane

Liebe Miriam
wie freue ich mich immer über deine Bilder!!!
Und meist geht dann meine Phantasie gleich mit mir durch...
Schau mal, heute habe ich in deinem letzten Fraktal einen "richtigen" Feuerfisch gefunden...

feuerfisch01ly9.jpg

Ganz liebe Grüsse
mx45.gif

Zwirbel

Danke Euch beiden, Zwirbelchen und Barbara - vielleicht bringen mich Eure Worte heute etwas auf Trapp?

Nein, die Wahrheit ist, dass ich hin und her pendle zwischen drei Themen über die ich schreiben möchte - und mich dadurch natürlich selber blockiere.

Zwirbelchen, der Feuerfisch und mein letztes Fraktal haben sehr viel Gemeinsames, toller Vergleich.

Hoffentlich trete ich dir Barbara jetzt nicht auf die Füße: es könnte aber sein, dass der Feuerfisch die Reinkarnation meines Fraktals ist - oder umgekehrt? :dontknow:

Liebe Grüße

Miriam

Hallo Miriam

wie wärs mit Plato oder Goethe: sowohl der Fisch wie das Fraktal sind beide Ausdruck des idealen Feuerfischs aus der Welt der Ideen, des idealen Ur-Fischs... dessen Vibes du und dein Apophysis aufgefangen haben.:zauberer1

*gut schreib* wünscht

:schnl:, barbara

Werbung:

Der Ur-Fisch als Fraktal - welch schönes Thema, Barbara. Wenn nur meine Forumfreundin Polarwölfin vorbeikäme - sie wäre, mit ihrem großen Können, geeignet so etwas darzustellen.

Ein Thema ist schon abgehackt, zwar etwas kurz, aber als Einstieg doch geeignet. Siehe Europa unter "Politik..."

Liebe Grüße

Miriam

Zurück
Oben