• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Das System der Quotenschlampen funktioniert.

 
Das System der Quotenschlampen funktioniert.

Entweder sind deine Erfahrungen mit Frauen bisher verheerend gewesen, oder aber dein Frauenbild wurde von deinem Großvater geprägt.
 
Berechtigt
tragen abertausend Menschen ein Trauma mit/in sich - sowie Helmut Schmidt.
Der blutjunge Helmut Schmidt hatte denselben Wunsch wie auch abertausend
andere Burschen zur Nazi-Zeit: Dabei sein!

Und dafür erhielt er von seinem Vater eine 'gesunde' Ohrfeige: Was der junge
Mann damals noch nicht wusste - sein Vater warJude!

Wenn man sich also die Argumente von Helmut Schmidt *aufmerksam* anhört,
so kann/könnte! man auch seine Ängste vor Muslimen (aus -weltweit- anderen
Ländern mit der eigenartig und gefährlich anerzogenen Hass-Religion) verstehen:



-!
 
Rettungsschiff darf anlegen – Deutschland soll Migranten aufnehmen

Italien hat dem deutschen Schiff „Humanity 1“ erlaubt, in den Hafen von Catania einzulaufen.
144 Migranten durften das Schiff verlassen. Die neue italienische Regierung will, dass die
Länder, unter deren Flagge die privaten Rettungsschiffe fahren, die Menschen aufnehmen.

Am Sonntagvormittag warteten noch drei Schiffe privater Hilfsorganisationen mit geretteten Bootsmigranten
an Bord an der Ostküste Siziliens auf die Zuweisung eines Hafens. Die deutsche „Rise Above“
die „Geo Barents“ und die „Ocean Viking“ haben zusammen rund 900 Menschen an Bord.

https://www.welt.de/politik/ausland...gen-Deutschland-soll-Migranten-aufnehmen.html

Ich hoffe doch, dass diese Menschenfischer auch dafür sorgen das es den Migranten gut in D geht? :rolleyes:
 
Das System der Quotenschlampen funktioniert.

Ist es auch ein illegaler Grenzübertritt oder eine illegaler Einreise, wenn jemand Asyl beantragt?
 
Nancy Faeser über ihre Einbürgerungspläne: „Damit schaffen wir Anreize für Integration“

Die alte Staatsangehörigkeit aufzugeben, ist für viele schmerzhaft. Deshalb ist es falsch, Menschen dazu zu zwingen,
ihre alte Staatsangehörigkeit aufzugeben, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen wollen. Für viele
ist das ein schmerzhafter Schritt, der ihrer persönlichen Geschichte und Identität nicht gerecht wird.

Mit der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts leiten wir deshalb einen Paradigmenwechsel ein und werden Mehrstaatigkeit
künftig akzeptieren. Damit machen wir die Einbürgerung einfacher und passen unser Recht an die Lebenswirklichkeit an.

Für den Zusammenhalt in Deutschland ist es entscheidend, dass Menschen, die zu uns kommen, auch gesellschaftlich teilhaben können
– dass sie schnell und gut integriert sind. Mit dem neuen Staatsangehörigkeitsrecht schaffen wir deshalb Anreize für Integration,
statt Hürden aufzubauen und lange Wartezeiten zu verlangen.

Nach Deutschland eingewanderte Menschen, die ein qualifiziertes Aufenthaltsrecht haben, sollen künftig nach fünf Jahren
eingebürgert werden können statt wie bisher acht Jahre warten zu müssen. Wer besonders gut integriert ist, kann diesen
Zeitraum auf drei Jahre verkürzen – Menschen, die zum Beispiel sehr gut Deutsch sprechen, in Schule oder
Beruf herausragende Leistungen erzielen und sich ehrenamtlich engagieren. Leistung soll sich lohnen.

Auch alle in Deutschland geborenen Kinder ausländischer Eltern sollen künftig vorbehaltlos die deutsche Staatsangehörigkeit
erhalten, wenn mindestens ein Elternteil seit mehr als fünf Jahren rechtmäßig in Deutschland lebt und ein
unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt. Damit sorgen wir für Integration von Anfang an.

https://www.tagesspiegel.de/meinung...ffen-wir-anreize-fur-integration-8927524.html

Freilich können Migranten die rasch Eingebürgert werden, sich viel schneller in die Gesellschaft integrieren.
Als deutsche Staatsbürger bekommen sie dadurch schneller eine Wohnung, bzw. eine Arbeitsstelle.

Ich lese auch die Leserkommentare und da sind die meisten gegen eine schnelle Einbürgerung. o_O
 
Als deutsche Staatsbürger bekommen sie dadurch schneller eine Wohnung, bzw. eine Arbeitsstelle.

Davon bin ich nicht überzeugt. Man sieht den Leuten nicht an was für einen Pass sie haben.
Wenn sie den falschen Namen und/oder Aussehen haben, kommen sie erst gar nicht in die engere Auswahl.

TM, es gibt zahlreiche Untersuchungen die das bestätigen
 
Werbung:
Davon bin ich nicht überzeugt. Man sieht den Leuten nicht an was für einen Pass sie haben.
Wenn sie den falschen Namen und/oder Aussehen haben, kommen sie erst gar nicht in die engere Auswahl.
Wer jemandem aufgrund seines Namens, oder Aussehens keine Wohnung,
bzw. Arbeit gibt, ist meines Erachtens ein fremdenfeindlicher Rassist!
TM, es gibt zahlreiche Untersuchungen die das bestätigen
Ich denk mal, dass die Rassisten in der Minderheit sind?
Hättest Du eine Statistik dieser Untersuchungen?
 
Zurück
Oben