• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Es ist frenilshtar, der hier Lügen verbreitet, wie eben auch in obigem Posting. Und es ist frenilshtar, der hier TÄGLICH seine eigene Niedertracht anderen zuschreiben will.

Werbung:
@Anideos
Sie sind hier der EINZIGE der unentwegt mit seinen "Analysen" - sprich mit UNVERSCHÄMTEN LÜGEN zu - über und gegen Forumsmitglieder glänzt!
Um andere zu analysieren, braucht man, neben vielen anderen Fähigkeiten, vor allem Lesekompetenz.
Daran mangelt es bei dir und deshalb versuchst du mich mit falschen Mitteln zu verunglimpfen.

Werbung:
Anideos schrieb:
Du bleibst dir wenigstens treu. Du hast deine eigene rechte Gesinnung schon immer anderen in den Mund gelegt.

Wann - wo - Beleg?
Immer und immer wieder dieselbe UNVERSCHÄMTHEIT Forumsmitgliedern gegen über!
Im Beitrag genau darüber legst du beispielsweise deine rechte Gesinnung Helmut Schmidt in den Mund - einen 97 Jahre alten Mann, der Mühe hat zu sprechen, geschweige denn zu denken. Er spricht im Übrigen über den Zuwachs der Weltbevölkerung und die niedrige Geburtenrate in Deutschland. Wir brauchen also Menschen aus dem Ausland, weil unsere Wirtschaft sie braucht.

Wenn du mich übrigens unbedingt zitieren musst, dann bitte nicht mit dieser hinterlistigen Art. Du sollst meine Beiträge direkt zitieren, damit ich weiß, um welchen meiner Beiträge es sich handelt, denn eine Fälschung meiner Texte ist dir sehr wohl zuzutrauen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben