Suanne Wiesinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suanne Wiesinger
Christian Klar war übrigens ein RAF-Terrorist in Deutschland. Meinst du ihn?2018 kritisierte der Journalist und Schuldirektor Niki Glattauer das Buch Kulturkampf im Klassenzimmer, da er es für nicht „integrationsorientiert“ hielt. Er äußerte aufgrund der Vermarktung des Buches die Befürchtung, dass sich Wiesinger instrumentalisieren hat lassen. Einer in der Fachzeitschrift Österreichisches Religionspädagogische Forum veröffentlichten Analyse zufolge enthält Wiesingers Buch Kulturkampf im Klassenzimmer empirisch kaum begründete Behauptungen, Interpretationen, Generalisierungen und Schlussfolgerungen, die einer Differenzierung bedürfen, wenn sie, wie die Autorin behauptet, einen Beitrag zu einer Verbesserung der Situation leisten sollen. Zugleich werden alle im Buch beschriebenen negativen Phänomene auf den Islam zurückgeführt, ökonomische und soziale Aspekte aber nicht berücksichtigt.
...und mit wem spricht jene Person gerade, wenn sie das sagt?Nur s/ein Fallbeispiel zu einer Lehrerin:
"Mit so einer Schlampe wie dir spreche ich nicht - weil ich rede nicht mit einer Hure!"

interessiert hier niemanden: NIEMANDEN!RAF-Terrorist
Dieser Typ tritt bei einem erzkatholischen YouTube-Kanal auf, der sich Psalm133 nennt, um für sein Buch zu werben."Wie retten wir die Zukunft unserer Kinder?" Christian Klar
https://www.youtube.com/watch?v=Nwrg-0wb3ms
Solche Bücher lesen nur welche, die ihre Fremden- und Islamfeindlichkeit pflegen wollen. Ich tu mir so etwas nicht an.LEEEEEESEN - oder jedwedes Geschwätz sein-lassen!